Frage wegen Pilzbehandlung

Hallo,
war gestern beim FA. Der hat einen Abstrich gemacht, und gemeint ich hätte irgendwann mal einen Pilz gehabt. Er ist aber nicht mehr aktiv. Jetzt hat er mir Zäpfchen und eine Salbe verschrieben. Jetzt
hatte ich vor ein paar Tagen meinen ES. Wir hatten in der Zeit auch Sex. Jetzt wollte ich mal fragen ob das die Einnistung und so weiter beeinflußen kann? Hat jemand Erfahrungen damit?

Lg

Bianca

Hallo kedii,

das Zeug heißt Gyno-Pevaryl. Ich habe die Zäpfchen bis jetzt auch nicht genommen. Bei der Salbe meinte er die wäre ohne Nebenwirkungen. Weiß nicht ob ich sie benutzen soll. Ich wohne in Österreich, bin mit meinem FA nicht so zufrieden, aber es ist hier nicht so leicht einen zu finden.

Lg
Bianca

Hi Bianca,

mein Zeug heißt Gyno-Daktar. hmmm... schwer zu sagen.. was steht den in Packungsbeilage? Du kannst ja morgen zur Apothke gehen, sie können da siche weitterhelfen. Wenn Du keine Beschwerden hast, würde ich es nicht jeztt nehmen, erst abwarten, bist Du sicher bist, wie es mit SS aussieht.

LG,
kedii

Hallo!
Also in meinem Beipackzettel steht, dass du die Salbe ohne Probleme benutzen kannst. Mit den Zäpfchen sieht es so aus, dass du diese ohne Aplikator (also mit dem Finger) ein führen musst. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.
Lieben Gruss Ilona

Hallo kedii,

dankeschön für deine Antworten. Tut gut wenn man sich untereinander austauschen kann. Ja wie gesagt ich nehm jetzt beides nicht. Und mal sehen ob es mit einer SS geklappt hat. Werde ich so Mitte März wissen. Alles Gute,

Lg

Bianca:-)

Top Diskussionen anzeigen