Jetzt registrieren
Anmelden

abgelaufene kondome-ss wahrscheinlichkeit?

hallo.
mein mann hatte neulich so große lust auf sex, dass wir kondome benutzt haben, die shon seit märz 2005 abgelaufen sind. ich habe vorher immer die pille genommen, bin aber im november mama geworden und stille. deshalb sind ja die verhütungsmittel sehr begrenzt, stillpille hab ich nicht vertragen. nun frag ich mich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist wieder schwanger zu werden. schliesslich soll ja stillen auch in manchen fällen die ss verhindern. hat DA JEMAND vielleicht ein paar zahlen für mich?

danke
abraxas8

Hi Abraxas!

Also ich denke mal, dass die Kondome abgelaufen sind, ist weniger das Problem. Das Problem, an dem "Abgelaufen sein" ist eher, dass es sein könnte, dass das Kondom porös wird und reißt. Ist es denn gerissen?

lg bibi #blume

Hallo
also wir hatten auch ca. 5 mal mit abgelaufenen Kondomen verhütet - als ich die Pille mal vergessen hatte. Sagten uns, wenn ein Kind kommt - kein Problem. Es kam keins, trotz abgelaufener Kondome. Also ich denk nicht, dass da was passiert ist.
Vg
Judith

Top Diskussionen anzeigen