Einnistungsblutung Pflicht?

Hey..

Sagt mal, hat man eigentlich immer ne Einnistungsblutung? Also kann man davon ausgeh'n, dass wenn keine erfolgt, man auch nicht #schwanger is'?!
Und wann ungefähr findet die Einnistung statt, also von wann bis wann kann man mit ner Einnistung rechnen?

Ich weiss, mach' mich wieder unnötig verrückt.. kann's einfach nicht lassen... #schmoll

Nicky

Nee Quatsch. Die meisten haben keine! Also: Nicht verrückt machen!

danke, beruhigt mich! #freu
Nur wie is' das mit dem Tempiabfall... is' der obligat? Ich hatte eben nur grad' kurz nach dem ES einen, und seither is' und bleibt die Tempi oben?! #kratz

Hallo Nicky,

also, ich war 3 Mal schwanger und hatte nie eine solche Einnistungsblutung. Mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße, Kristina mit Dan Jonas (*9.11.03) Lukas Finn (*16.12.05) und #stern im #herzlich

schön zu wissen! #freu
Hattest Du bei der Einnistung nen Tempiabfall oder is' auch der nicht obligat?

Hallo Nicky,

dazu kann ich leider nichts sagen, da es bei uns immer ziemlich flott mit den Schwangerschaften geklappt hat, habe ich nie Tempi gemessen oder ähnliche Maßnahmen ergriffen.

Liebe Grüße, Kristina

2mal schwanger ohne...

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen! denn deine Frage bedeutet ja auch, daß der Es kam (mit oder ohne Clomi?)! #freu

Grüße von Katja

ja, ich hatte einen, genau vor ner Woche! Aber leider MIT Clomi... #schmoll
Nun, ich hoffe.... und bete..... #schein

Top Diskussionen anzeigen