Bräunlicher Ausfluss ES+9??? Hiiiilffeee

Hallo,
war heut wrend der Arbeit kurz auf Toilette und hab gesehen das ich etwas bräunlichen Ausfluss habe. Als ich vorhin heim kam und den Slip wechselte (sorry fürs Detail) hatte ich noch mehr drin.
Bitte kann mir einer sagen was das jetzt bedeutet???
Hab meinen NMT erst am 5.3 und sowas hatte ich noch nie zuvor.
Danke euch.
LG habbibti

Huhu,

es könnte eine Einnistblutung sein oder aber eben eine ZB die die Mens ankündigt für nächste Woche.

Alles Gute

Hallo,
hab dir auch grad auf deinen Beitrag geantwortet. Woran kann sowas den liegen ZB den ich hatte das echt noch nie???

sorry fällt mir noch was ein. Also es gibt viele Gründe für ne SB.

Wenn die Schleimhaut sich nicht gut aufgebaut hat und/oder ein Gelbkörperhormonmangel ist.

Warte etwas ab. Es kann ja noch kommen oder eben andere Sach ein.

Hoffst du denn auf eine SS?

Jaaaa ich hoffe sehr auf ne SS aber ich denk sowie das alles im Moment aussieht mit orakeln und Tempi hat der Tee und das Bryo auch net geholfen #heul Werd wohl demnächst meine :-[ bekommen. Ach mensch und ich hatte echt ein gutes Gefühl. Naja dann muss ich eben in den nächsten ÜZ.

hallo habbibti!
also..ich hatte das vor paar tagen auch so komischen braunen ausfluss und ein ziehen auf der rechten seite und blähungen..hab erst am 11.3 nmt!
mitlerweile ist es aber weg! weiß auch nicht was es ist!!
lg nici

hi ihr lieben,

ich bin ja gespannt was es bei euch wird...

ich kenne die Symtome alle nur zu gut und es waren bei mir PMS.

Abwarten hm... alles Gue für euch

Top Diskussionen anzeigen