Bräunlicher Ausfluss ES+9??? Hiiiilffeee

Hallo,
war heut wrend der Arbeit kurz auf Toilette und hab gesehen das ich etwas bräunlichen Ausfluss habe. Als ich vorhin heim kam und den Slip wechselte (sorry fürs Detail) hatte ich noch mehr drin.
Bitte kann mir einer sagen was das jetzt bedeutet???
Hab meinen NMT erst am 5.3 und sowas hatte ich noch nie zuvor.
Danke euch.
LG habbibti

1

Huhu,

es könnte eine Einnistblutung sein oder aber eben eine ZB die die Mens ankündigt für nächste Woche.

Alles Gute

2

Hallo,
hab dir auch grad auf deinen Beitrag geantwortet. Woran kann sowas den liegen ZB den ich hatte das echt noch nie???

3

Ja genau du hattest auf meine Beitrag geantwortet ich auf deinen grins...

Ja ich hatte auch bisher NIE ZB und hatte es nun im letzten Monat auch anstatt Mens. War dann auch bei meiner FA und die gab mir Möpf und sagte wenn ich möchte kann ich Bryo noch ab ES nehmen, kann auch mit Tee etwas für mich tun. Schaue ich mal

Da ich Hashimoto habe denk ich werd ich eh nicht so schnell ss und bin noch beim Einstellen (fast fertig).

ABer für den Fall möcht ich gesichert sein. Hatte vor Jahren mal ne FG war schlimm... aber habe zum Glück auchnen super Süssen Sohn danach noch bekommen.

4

sorry fällt mir noch was ein. Also es gibt viele Gründe für ne SB.

Wenn die Schleimhaut sich nicht gut aufgebaut hat und/oder ein Gelbkörperhormonmangel ist.

Warte etwas ab. Es kann ja noch kommen oder eben andere Sach ein.

Hoffst du denn auf eine SS?

5

Jaaaa ich hoffe sehr auf ne SS aber ich denk sowie das alles im Moment aussieht mit orakeln und Tempi hat der Tee und das Bryo auch net geholfen #heul Werd wohl demnächst meine :-[ bekommen. Ach mensch und ich hatte echt ein gutes Gefühl. Naja dann muss ich eben in den nächsten ÜZ.

6

Hallo,
wir haben uns neulich auch schon ausgetauscht, ich hoffe auf NMT 8.3. Meine Tempi spinnt total.#kratz#augen Die letzten 2mal als mein Schatzi und ich seine Jungs in Rennen geschickt haben, hatte ich danach am Toilettenpapier hellrotes Blut#schock......mir ist echt nicht wohl bei der Sache. Hab schon an Einnistung gedacht, aber Tempi und 5 Ovo-tests die nichts angezeigt haben, haben alle Hoffnung zerstört. Hoffe natürlich das es bei dir anders ist#pro!!!!!!!!!! Wie ist den dein ZB?#gruebel

7

Hallo Tigger,
danke das du versuchst mich aufzumuntern. Ich hab seit gestern positive Persona Streifen, zwar nur ganz schwach aber positiv. Bei mir kam der Ausfluss erst heute und sowas hatte ich noch NIE. Wenn ich allerdings abwische ist garnix zu sehen. Ach ja mein ZB.....das ist auch bescheiden #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154103&user_id=689639
hatte gestern nen negativ Test (ich weiß war zu früh) aber ich wollte es wissen. bei mir ist diesen Monat alles komisch hab nicht mal mehr Lust zum herzeln ;-) Und bin dauer Depri dafür ess ich jeden Tag Omletten #freu
Sorry war weng lang

8

hi habbibti,

GENAU DAS hatte ich auch!!! allerdings ab ES+7... und gestern, bei ES+10 hatte ich dann hellroten fleck auf toipapier!

schau mal:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=Einnistung

vielleicht können wir ja hoffen. #kratz aber ich will dich nicht auch noch ganz kirre machen - denn ich bin es schon. hab langsam angst, dass ich mich zu sehr reinsteigere. sonst hab ich nämlich keine anzeichen - außer ein bißchen empfindliche brustwarzen und ein bißchen ein ziehen im unterleib. aber das muss bei mir nichts heißen vor nmt... und ich leide oft an verstopfung. #hicks könnte damit zu tun haben.

hast du anzeichen?

ich hatte das im übrigen auch noch nie zuvor. ist der ausfluß bei dir auch nicht wirklich braun sondern eher beige/bräunlich? also ein bissi dunkler als sonst?

würd mich freuen, was von dir zu hören... ich hab am 3.3. nmt.

viel glück #klee
igi

9

hallo habbibti!
also..ich hatte das vor paar tagen auch so komischen braunen ausfluss und ein ziehen auf der rechten seite und blähungen..hab erst am 11.3 nmt!
mitlerweile ist es aber weg! weiß auch nicht was es ist!!
lg nici

10

hi ihr lieben,

ich bin ja gespannt was es bei euch wird...

ich kenne die Symtome alle nur zu gut und es waren bei mir PMS.

Abwarten hm... alles Gue für euch