Glaubt ihr an Mondphasen?

#kratz#kratz#kratz

also bei mir passt das ja mal überhaupt nicht..........

meine tempi hätte doch sinken müssen und zs hatte ich auch keinen!!!

ich weiss nicht.....bin ich leider nicht wirklich überzeugt von

lg panda

Hallo Anja.
#danke genau das hat mir noch gefehlt.Ich werde jetzt alles probieren.;-)Habe mir gestern ein Buch "heilen mit weisser Magie" gekauft und da steht auch sowas drin.
LG Katrin

Bei mir stimmen diese 2 Zyklen auch zum ersten mal überein, ich habe nämlich immer einen Zyklus von 25 Tagen. Da müsste ich mächtig lange warten, bis es das nächste mal wieder klappt ;)

Hi,

das Buch ermöglicht auch die Rückrechnung :-)

Gib mir mal dein
Geb-DAtum und Uhrzeit, da schau ich heut abend zuhaus mal, wenn du magst

LG

Hallo Anja!

Ich kann dir in ein paar Tagen sagen, obs wirklich was bringt. Ich hatte jetzt im Februar den kosmischen mit dem eigentlichen ES gemeinsam und da haben wir natürlich geherzelt.

Am 06.03. ist mein NMT und da bin ich schon mal gespannt. Schön wäre es ja - basteln seit Mai 06.

lg, Petra

Top Diskussionen anzeigen