Einnistung nach drei Tagen???

Hallo ihr Lieben, eine Frage:
Heute bin ich bei ZT 15 ... ich hatte meinen ES vermutlich am 12. ZT ... denn am 11. war der Ovutest schon fast positiv. Außerdem hatte ich starken ZS, ziehbar etc.
In den nächsten Tagen ging das wieder zurück, also eigentlich alles gut.
Nun hatte ich heute Morgen plötzlich ein paar lange ZS-Fäden auf dem Klopi, die dunkelrot-bräunlich gefärbt waren.
Was bedeutet das? Einnistungsblutungen sind doch eigentlich hellrot ... ODER???
Ich freue mich über Antworten ... #liebdrueck
Lieben Gruß von Harry

1

Einnistung findet frühestens nach fünf Tagen statt!! Was Du beschreibst kann evt von Deinem ES noch kommen. Aber Fachfrau bin ich natürlich auch nicht...

3

Hm ... ok, danke #kratz

2

dunkles Blut ist meisten altes Blut, was sich erst zu spät gelöst hat.... dürfte denke ich mal nix mit einer Einistungsblutung zu tun haben!!! Hab mal gelesen das ne Einistungsblutung frühestens an 4 Tag sein könnte...

LG Sabrina

4

ok, also abwarten und #tasse trinken ...
danke für deine Antwort!
Harry#blume

5

hi harry,

wenn ich das richtig verstanden hab, dann biste jetzt ES+3? da sollte sich das ei noch auf dem weg zur gebärmutter befinden. also sollte es keine einnistungsblutung sein. die kommt vielleicht ab ES+7... aber man weiß ja nie!

die einnistungsblutung ist im übrigen nicht sehr verbreitet. nur jede 5. frau hat das.
ich habe mich grad sehr mit dem thema beschäftigt, weil ich auch ab ES+7 bräunl ausfluß und an ES+10 nen hellroten fleck am toipapier hatte. ...

lies doch mal folgendes:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=Einnistung
lg, igi

6

Hast du denn ach dem 11zt keine Ovutests mehr gemacht? Ich denke es könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.

7

Ne, ich hatte keine Tests mehr. Aber da die Linien auch schon fast gleich dick waren, bin ich davon ausgegangen, dass es am nächsten Tag losgeht ... und dann hat sich mein ZS ja auch wieder verändert ... wieder weniger und nicht dehnbar etc. Deshalb war ich ja heute so verwirrt, dass vormittags plötzlich so ein paar "Eiweißfaden" da waren, und dann auch noch dunkelrot. Nun ist das aber wieder vorbei.
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ES schon am WE war. Aber was das dann heute war #kratz??
Keine Ahnung ... ach herrje #gruebel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen