ES + 9 und Unterleibsschmerzen als ob die Pest kommt ;-(

Guten Morgen ihr lieben,
seit gestern habe ich hin und wieder Unterleibsschmerzen als ob die Pest kommt. Brüste jucken teilweise auch ziemlich doll.
Was kann das nun schon wieder sein? #kratz
Heut auch Tempi-Absturz auf CL. #schmoll
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154664&user_id=666260
Kennt das jemand von euch?
LG und #danke

1

Hallo liebe Netti,
mit Tempi messen kenne ich mich ja leider nicht gut aus.
Da ich nie tagelang vor der mens Unterleibsschmerzen habe, war ich auch total bestürzt als ich ca ES+9 so ein Ziehen hatte. Dann wurde mir auch noch übel zwischendurch.

Deine Unterleibsschmerzen und das die Brüste jucken, ist meiner Meinung nach schon ein gutes Zeichen, es sei denn du hast das immer wenn du deine mens bekommst.

Ich weiß, viel weiterhelfen konnte ich dir nicht... aber ich habs versucht.
Gruß
Mary

2

Hallo Mary,
Unterleibsschmerzen bekomme ich normal immer ca. einen Tag vor der Pest. Ist aber diesen ZL zu früh #kratz dafür. Ich muss mich einfach gedulden wie alle hier ;-)
LG und #danke

4

Geduld ist auch nicht so meine Stärke. Habe mir extra übers Wochenende keinen Test gekauft, so dass ich wusste ich kann erst am Mittwoch morgen testen.
Teste nicht zu früh. Nicht dass du enttäuscht wirst.
Aber ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen. Das wird schon geklappt haben
Gruß
Mary

3

Huhu Netti

deine Zyste ist doch warscheinlich aufgegangen. Vielleicht ist der Körper wegen der Hormone etwas durcheinander und du kannst tatsächlich deine Blutung erwarten. Vielleicht aber auch nicht..

Selbst wenn es so ist, dann ist es doch gut, das die Zyste jetzt weg ist, der Hormonhaushalt pegelt sich schnell wieder ein und was sollte einer SS dann noch im Wege stehen?

Alles wird gut.

#liebdrueck

LG

Top Diskussionen anzeigen