Begünstigt Folsäure auch Einnistung?

Hallo, Frage steht ja schon oben.
Folsäure ist doch gut für die Zellbildung, wenn ich das richtig verstehe.
Ist die denn „nur“ für die Entwicklung des Embryos wichtig oder kann sie auch bei der Einnistung helfen?

#danke für Eure Antworten

Nein,
sie ist nur ür die Entwicklung zuständig,

mehr nicht!
Steffi

Nein, hat keine Auswirkungen. Verhindert nur Fehlbildungen beim Kind. Fruchtbarer o.ä. wird man nicht dadurch!

Folsäure hilft nur in der Entwicklung. Bei der Einnistung soll Frauenmantelkrauttee helfen. Keine Ahnung, ob´s daran lag, aber ich habe das Zeug 3 Wochen lang getrunken und gestern einen positiven SSt in der Hand gehalten....

Vitamin E begünstigt die Einnistung.
grusse

Hallo!

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass Folsäure auch zum #schwanger werden gut sein soll. Aber bisher hat das niemand bestätigt. Hier aber nochmal ein ganz interessanter Artikel zum Thema Folsäure: http://www.aerztezeitung.de/docs/2007/02/26/036a0203.asp?cat=/news

LG Lea #blume

Top Diskussionen anzeigen