Ovulationstest von Testamed Rossmann

Könnt ihr die empfhelen? Habe den nun mal mitgenommen weil ich sooooo neugierig bin wie sowas geht. Denke ist neben dem ZB dann echt ne gute SAche.

Ich fange wohl morgen an.

Nun aber mal ne Frage. Macht man das dann ab dem epfohlenn Tag jeden Tag ? Und zeigt der an einem Tag mehr oder weniger an? Aus der Packungsbeilage geht nur hervor dass es ja oder nein für Fruchtbar mit zwei Streifen anzeigt.

Kommt ihr damit gut klar?

Wäre über Meinungen seeeeeeeehr dankbar.

Grüsse

1

Die sind total klasse, ich habe sie schon öfters benutzt und die zeigen dir wirklich ganz genau den ES an, die billigen dagegen, sind bei mir nie richtig positiv geworden.
Wann du anfängst, am besten wie es beschrieben ist. Steht ganz genau in der anleitung, ich habe immer einen sehr heftigen MS und weiß daher wann ich zu testen anfange.
Ach ja, meine erfahrung ist das der einen tag vorher schon ziemlich positiv aussieht und am nächsten tag ist er dann bereits positiv also beide striche gleich oder der eine sogar stärker. Wie es sonst ist weiß ich nicht, habe wie oben beschrieben fast immer am richtigen tag getestet. Hoffe dir weiter geholfen zu haben. Viel Glück.#pro
Liebe Grüße sandra+luca*21.10.2004+#sternfest im herzen

2

Hi Sandra,

herzlichen Dank für die Antwort, klar hat es mir geholfen. Habe nun auch den ersten Test gemacht und er ist halt nur leicht sichtbar der zweite STrich was nun bedeutet ich teste weiter. Find das total spannend, weil ich dazu ja auch die Tempi messe.

Dass ich bald ss werde erwart ichso schnell nicht aber mich besser kennenlernen. Habe leider Hashimoto und auch nur Sb imletzten Zyklus weshalb ich nun Mönchspfeffer bekomme und ab Zyklusmitte werde ich Byphyllum nehmen, dass fall etwas kommt es sicher besser einnistet.

Dann schaue ich mal weiter.

Kommst du mit einer 5erPackung pro Zyklus also aus oder nimmst eher weniger oder mehr.

wieviele Zyklen nun schon?

Du hattest eine FG hm? Tut mir sehr leid... Sah das mit dem STernchen...

ich hatte 1997 auch eine... weiss leider auch ie es ist...

Alles Gute für dich und vielleicht magst ja nochmal antworten.

Top Diskussionen anzeigen