ES + 8/9 Wer noch???

Hallo Mädels,
wollte mal fragen, wie die Stimmung so ist.
Ich habe hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Wie sieht´s bei Euch aus?
Wann testet Ihr?
turbo

1

Hallöööööööchen,

bin genauso weit wie du, hatte letzte woche ständig ul-ziehen

aber seit gestern ist nichts mehr........#gruebel

Merkwürdig ist nur das mir sonst auch immer nach es die brustwarzen weh taten und nun nicht.....verwirrrr.

wie siehts bei dir aus???

lg panda

23

Bin auch ES+9 heute,
hatte um die ES Zeit schmerzende Brüste und total empfindliche Brustwarzen, doch wo dieser vorbei war, war auch das mit den Brüsten vorbei!
Ansonsten wie meist auch ziehen, aber das hab ich eigentlich immer!
Ist ja bald vorbei das warten u d wenn diesmal keine Mens oder SS, muss die Mens wieder eingeleitet werden am 5.3., Tabl. liegen schon bereit!#schmoll

lg, platy;-)

2

bin nur +7 aber habe auch ein ziepen/stechen in den leisten! Seit dem ES aber schon und leichte Rückenschmerzen! Aber keine Brustschmerzen oder sonst irgendwas.

3

letzt woche hatte ich einen stechenden schmerz in der leistengegend... jetzt nur noch sehr empfindliche brust.

aber ich mache mir keine hoffnung, weil meine tempi am sinken ist :-(

4

hallo yela,

noch ist bestimmt nichts zu spät...

habe bei vielen zb gesehen das die tempi mal hoch und runter geht....

viele sind zwischendurch sogar schon unter coverline gefallen

und trotzdem hats geschnaggelt...;-)

mach dich nicht verrückt...
ist zwar leichter gesagt als getan aber mein körper macht auch was er will....
leider

lgpanda

5

danke für die aufmunternde worte :-)

und was tust du, damit du dich nicht verrückt machst? hm?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
ich bin heut auch ES + 8
Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154664&user_id=666260
Mir jucken die Brüste und heut morgen hatte ich Bauchschmerzen als ob jeden Moment die Pest kommt. Naja, leider bleibt uns je nix übrig als abzuwarten.
Drück dir die Däumchen.
LG






12

Hallo netti....

sieht wirklich gut aus dein zb....

ganz viel glück#klee#klee#klee und däumchen#pro zerdrückt....aua:-)

ab wann wirst du testen??

14

Ach das ist doch noch sooo lange hin ;-)
Testen werde ich auf jeden Fall nicht vor 08.03.
Die letzen ZL sah es auch immer erst supi aus und dann #heul
Aber was soll es, wir werden auch noch #schwanger
In welche ÜZ bist du denn? Ich jetzt im 7 #schock
LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen