Schmierblutung- trotzdem schwanger????

Ich hatte SB im vorletzten Zyklus! 3 Tage, danach nichts mehr. War aber nicht schwanger..die nächste Mens war umso stärker :-(

LG
Sally

Na, dann kann ich mich ja auf was einstellen:-(

Danke und Dir weiterhin viel #klee

Muss ja nix schlimmes heissen!

So ist es nur bei MIR gewesen! Hast Du denn ein ZB?

hier ist mein ZB, wenn es geklappt hat, das hier reinzustellen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158121&user_id=689967

Stimmt, ich würde auch abwarten! Du hast ja nur noch bis Freitag!!!

Drücke Dir die Daumen!

LG
Sally

Wird wohl bei mir genauso sein...

Ist aber schon sehr unangenehm, man wird einfach davon überrascht und das finde ich schon nervig. Ich hoffe ja mal, dass sich das in den nächsten Zyklen einpendelt.

Dir auch noch viel #klee

LG
Anja

Hallo Anja,
will dir ja nicht zu viel Hoffnungen machen aber,...
ich hatte in der Nacht von SAmstag auf Sonntag Schmierblutungen (ganz wenig), und Montag morgen nochmnal einpaar Tropfen (dachte auch die Mens kommt). Und heute Morgen hab ich bei NMT-1 Positiv getestet :-)

Drück dir die Daumen
Christina

Vielleicht doch schon #schwanger geworden?
Wäre doch super.
Würde vielleicht mal am 02.03. ein Test machen, falls Mens da nicht da ist.

Drück Dir die #pro und wünsch dir ganz viel #klee das es geklappt hat.

ich sehe grad, dass du nmt am 2.3. hast. ich hab am 3.3. und ich hab auch seit samstag diese schmierblutung! nur zur info... sind also ähnlich weit im zyklus und haben fast die gleichen anzeichen...

hi anja,

leider kann ich dich nicht über die visitenkarte kontaktieren. über meine kannst du mir ne nachricht hinterlassen... z.b. mit mailadresse oder so.

mittlerweile fühl ich mich nicht mehr, als das es geklappt haben könnte. bin verwirrt ;-)

viel glück am WE,
igi

Top Diskussionen anzeigen