.... So flau im Magen.... Noch 1 Tag bis zum NMT

Auweia, bin ich hibbelig #hicks #schwitz #kratz #augen #schock #schein

Manch Eine von Euch hat vll. meine Postings vor einigen Tagen verfolgt.
Eigentlich wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein 2. Kind, nun habe ich allerdings vor ein paar Tagen ein super traumhaftes Jobangebot bekommen #huepf und mich dafür entschieden.

Alles also sehr verzwickt #hicks
Eine direkte Zusage habe ich noch nicht erteilt (wollte halt den NMT abwarten).

Wir haben diesen Monat meinen ES sooooo günstig genutzt #freu und seit 2 Tagen ist mir sowas von flau im Magen (keine richtige Übelkeit), vll. kommt es auch von der Aufregung #kratz

Ab und an zieht es mal im UL (mensähnliche Schmerzen) aber ansonsten NULL Anzeichen #gruebel kein ZS, kein Brustziehen etc. (all die Symptome hatte ich bei meiner 1. SS).

Mann, bin ich AUFGEREGT!!!!!!!!!!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich tatsächlich #schwanger sein sollte, sollte es nicht der Fall sein, würde ich den Job annehmen und 3-4 Monate pausieren #schmoll

Weiß garnicht, was ich mir mehr wünsche #augen
Bin total durch den Wind.

Geht es jemanden momentan ähnlich????

Mußte mich einfach mal "ausheulen"

LG
Sharon NMT-1

1

bei mir ist morgen auch NMT.
Versuche nicht mir so arg einen kopf zumachen
und vorallem nicht auf jedes wehwehchen mir was einzubilden wie in den Monaten zu vor.
Drück dir ganz fest die daumen

Gruß

2

Bei mir ist übermorgen NMT, hab schon seit längerer Zeit viele Anzeichen, mal schaun, bin total nervös!

LG Fritzi

3

Hallo Sharon, kann Dich gut verstehen wie Du Dich fühlst. Wir versuchen schon seit ca. 9 Monaten schwanger zu werden, gleichzeitig habe ich mir aber auch einen neuen Job gesucht. Einen neuen Job habe ich, beginn am Montag. Allerdings bleibt meine Periode auch aus. Da ich diese unregelmäßig bekomme, hätte ich diese zwischen letzten Donnerstag und gestern bekommen müssen. Bin natürlich nun auch komplett verwirrt und weiß nicht so recht, ob ich einen Test machen soll. Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich allerdings auch nicht. Naja, jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann werde ich schon sehen. Den Job fange ich auf jeden Fall an, auch wenn ich schwanger wäre. Drücke Dir Daumen dass bei Dir alles klappt

Top Diskussionen anzeigen