Wie lange kann ein Zyklus höchstens sein?

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie lange ein Zyklus höchstens sein kann? Da ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe, jetzt also im ersten Pille-freien Zyklus bin, weiss ich nicht ein wieviel-Tage-Zyklus ich habe. Wenn ich heute meine Mens bekommen hätte, wäre es ein 30-31 Tage Zyklus, aber ich habe sie immer noch nicht. Hoffe immer mehr, dass sie nicht mehr kommen und ich schon schwanger bin, bei meiner ersten SS ging es auch so schnell...Also, weiss irgendjemand wie lang der längste Zyklus sein kann??
Danke für eure Antworten!!! #freu

1

hi also da gibts keine grenzen. mein längster war 6 monate!
aber das ist natürlich nicht normal. ich denk so bis max. 42 tage oder so kanns schon dauern.
lauri

2

Was???#gruebel bis 42 Tage??? Das wusste ich nicht, das ist aber lang...Also kann ich wohl noch nicht hoffen...#schmoll könnte es denn theoretisch sein, dass sich durch das Absetzen der Pille alles so verschoben hat, dass ich meinen eisprung schon so zwischen dem 9.-11. Zyklustag hatte?? Dann wäre eine SS evtl möglich...Obwohl es bei dem Sex am 7./8. Zyklustag bei meinem Mann nicht bis zum Samenerguss kam (waren auf ner Feier und er hatte zuviel getrunken, konnte ewig ;-) sodass ich irgendwann "abgebrochen" habe :-) ) aber man sagt ja der bekannte "Glückstropfen" kann da schon reichen...;-) was meint ihr??

3

Hi,
als ich die Pille abgesetzt habe war der erste Zyklus 70 Tage, der nächste 47 und der letzte 33! Mit Hilfe von Möpf hoffe ich auf ein bisschen Normalität...

LG Steffi

4

Mein Arzt hat mir gesagt, das mein Zyklus von 32 Tagen nicht normal ist, bei mir wurde dann festgestellt, das sich die Folikel nicht richtig bilden.
Aber es dauert auch einen Momebt, bis sich der Zyklus ohne Pille einspielt.

Top Diskussionen anzeigen