Wann dem Chef sagen? (zahnarzthelferin)

Hallo,
ich habe heut NMT und noch ist keine mens in sicht. Test habe ich allerdings noch nicht gemacht. denke den würde ich Mittwoch mal machen.
Sollte ich vor dem Termin beim FA, bzw nach nem positiven Test zu Hause, schon meinem Chef alles sagen? Ich meine wegen röntgen und so.
Ich weiß auch nicht wirklich wann ich mir nen Termin beim FA holen sollte. Ab wann kann der denn überhaupt feststellen daß da wat?
Vielen Dank schon mal an Euch
Mary

Ja, durch das Röntgen würde ich es ihm sagen, sobald Du durch Test oder Arzt weißt, dass Du schwanger bist.
Viel Glück!

Hallo Cindy.
Kriege meine mens immer pünktlich deshalb bin ich echt schon ganz schön hibbelig.
Test will ich wahrscheinlich morgen machen.
Ich drücke uns beiden natürlich gaaaaanz doollll die Daumen
Gruß
Mary

wie gesagt, bín keine zahnarzthelferin und konnte mir das nicht vorstellen. wenn ihr meint es ist so, dann ists wohl so.

LG

Hallo Cindy,

danke für deine antwort. Wie gesagt kenne mich nicht aus. konnte mir das nur nicht vorstellen.

LG Stefanie

tja so ist das ... kenn mich ja wahrscheinlich in Deinem Beruf auch nicht aus...und Überraschungen gibts überall.
Wünsch Dir eine gute Nacht!
LG Cindy

So wie du es hier erzählst war das bei meiner letzten Kollegin auch die schwanger war. Aber ob sie es dem Chef schon nach einem Zuhausetest erzählt hat oder erst nach dem FA Termin weiß ich leider nicht mehr.
Ich werde morgen wahrscheinlich testen und mir dann nen FA Termin geben lassen.
Vielen vielen Dank
Mary

Top Diskussionen anzeigen