Wann schwanger nach Nuvaring?

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen, wie lange es nach dem nuvaring mit dem "schwanger werden" dauern kann? Nehme ihn jetzt 5 monate. wir wollen aber ab nächsten monat wieder....;-)

viele grüße
conny und leonie 3 jahre

hey!!


das ist eigentlich wie mit der pille aber nur eigentlich!!ich habe ihn 2 jahre genommen und bin jetzt im 8üz!!muss dazu wohl sagen , habe festgestellt, dass ich zu viele männliche hormone habe!!

Na, wenn ich das mal wüsste... :-(

Im Mai versuchen wir es genau 1 Jahr... #schmoll

Naja, wer weiß, woran es liegt, im Mai macht mein FA einen Hormoncheck.

Ich glaube aber nicht, dass es am NuvaRing lag. Laut meinem FA kann man sofort schwanger werden, wenn man ihn rausnimmt.

Viel Glück! #klee

Hallo!
Meine Schwägerin hat den Nuvaring lange Zeit benutzt.
Ist im 2. ÜZ schwanger geworden.
Kann also ganz schnell gehen.
Einfach locker an die Sache ran gehen!

Top Diskussionen anzeigen