hallo mädels 24 ZT bitte lesen

Hallo wie ja oben steht heute 24 ZT !!wir wünschen uns so sehr ein kleines krümelchen ich habe seit zwei monaten brust schmerzen habe vorigen monat schon gedacht es hat geklappt aber nix test gemacht tag später die pest naja war eigentlich immer so . wir sind ja schon in der zweiten klinik und überlegen wegen einer icsi . habe aber nicht auf gehört den ES zu errechnen und zu testen jetzt ist wieder die zeit meine brust tut weh aber nur an den seiten wenn ich rankomme, dann sind meine (schamlippen) #hickssorry aussen leicht blau und auf der einen seite ist eine dicke fette ader mit wie einem kükelchen dran? da ich da noch nie so drauf geachtet habe weis ich nicht wie sie sonst aussehen ? Dann habe ich ca. 2-3 nach dem ES fress atacken gehabt . ? meint ihr es ist so weit ? Ich habe heute da ich so am hibbeln bin schon einen test gemacht war ein 25 HCG negativ meint ihr war zufrüh . Da ich noch nicht schwanger war weis ich nicht wie sich das anfühlt schmerzen in der brust ab und zu stechen unterm bauch . #kratzOHHHH doch sehr lang sorry #hicks

1

Hallo Pebbels,

ich denke zum einen war der Test bestimmt zu früh, ich weiß zwar Deine normale Zykluslänge nicht, aber vielleicht machst lieber einen am NMT, wenn die Mens ausbleibt.

Zudem muß ich sagen, seit dem wir feste am Üben sind und uns ebenfalls ein Moggelchen zum perfekten Glück wünschen, hab ich auch ständig neue Anzeichen zwischen ES und NMT, welche ich früher nie hatte. Ich denke ich leide an Halluzis, da keiner der Tests bisher positiv war #schmoll.

Mein Körper spielt mir einen Streich nach dem anderen, von Übelkeit, schmerzenden Brüsten und und und, kannte ich bisher auch nicht als PMS.

Ich drück Dir die Daumen und warte vielleicht mal mit dem Testen bis NMT.

Lieben Gruß

Silvia

2

Hallo Silvia mein zyklus ist immer so 28- 30 ZT habe sonst nie solche anzeichen gehabt bis vorigen monat . #hicks Es wäre super toll wenn es doch noch klappen würde nur die warterrei und das hoffen das die mens nicht kommt!!!!

5

Hallo heute ist es wieder komisch keine brust weh mehr zumindest im moment nicht und auch keine so gefühl mehr das es geklappt hat ist das normal ich habe wo ich heute morgen auf der toi... war auch an dem muttermund weisen dicken schleim gehabt auch normal ? Bin mir so unsicher ??? #schmoll
Wie müßte sich dder muttermund anfühlen kann man überhaupt schon was fühlen ich meine eine veränderung? viele grüße Nadine

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich weiß ja nicht wie lang Dein Zyklus ist, aber ein HCG Wert von 20-35 hat man erst frühestens ab NMT. Also wäre ein 25 Test bestimmt zu früh!
Klar kann man sich Anzeichen einbilden, muß aber nicht sein. Ich denke, Du hast sicherlich zu früh getestet!

Ich drücke Euch die Daumen!!

LG
Anna

4

Hallo!

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber das mit deinen beschriebenen Brustschmerzen war bei mir genau der Unterschied.

Als ich ss war, schmerzten bei mir die Brüste vor allem seitlich (wie Muskelkater). Wenn ich sonst in einem normalen Zyklus ohnen Schwangerschaft Brustschmerzen hab, dann tut mir die ganze Brust ein bißchen weh, aber nicht seitlich.

Aber das ist natürlich von Frau zu Frau verschieden.

Dass sich die Schamlippen bei einer SS bläulich verfärben, hab ich auch schon mal gehört. Kann ich aber von meiner SS nicht bestätigen, hab ich nicht drauf geachtet.

Warte einfach noch bis NMT (ist ja nicht mehr so lange) und teste dann nochmal.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück

LG Isa

Top Diskussionen anzeigen