HCG-Wert bis in 6./7. SSW nicht erkennbar - ist das möglich?

Hallo,

hab ja diesen Monat irgendwie alles durcheinander. Jetzt hab ich im Internet mal geguckt und gelesen, dass der HCG-Wert manchmal bis zur 6. oder 7. SSW im Urin nicht zu finden sein kann. Leider war das auch eine Antwort in einem Forum.

Weiss jemand eine Expertenseite, die so was schreibt?#kratz

Will morgen unbedingt einen Arzttermin machen, weil mich diese Unsicherheit langsam echt fertigmacht!!! Ob nun die Anzeichen alle aus meinem verrückten Hirn kommen oder echt sind, und warum mein dritter SST heute morgen auch negativ war!!! Bin ja erst NMT+3, aber das hatte ich halt noch nie!!!

freu mich, wenn mir jemand helfen kann!

LG

boston#danke

1

Hey boston,


Ich weiss es leider auch nicht hab heut NMT +6,auch negativ.

Aber wäre doch schön wenn es das HCG nicht erkennt dann sind wir doch schwanger#schmoll

2

Hallo Maschamaus,

hast Du schon einen Termin beim FA? Ich weiss garnicht, wie ich den Tag überstehen soll. Womöglich ist morgen garkein Termin mehr frei...

Wie gehts dir denn?

LG

boston

3

Also nach mens sieht nix aus.


Bereits auch schon 3 Test umsonst gemacht.

Das ist immer so blöd mein Arzt ist immer übervoll und wartezeit ist diese woche bei mir unmöglich annehmen da ich die woche in doppelschicht arbeiten muss wegen Vertrettung:-[

Wenn die nexten Tage nix kommt dann wage ich letztes Versuch mit einem billigen Tester von rossman für 3,50€ ist mir so was von egal dann .Hab jetzt für die Tester zusammen fast 30€ ausgegeben.


Hab eh noch keine Antwort#schmoll



4

Bei mir war HCG-Wert erst bei NMT+10 erkennbar!

5

Hattest du auch vorher getestet wie oft?

6

Bei mir war HCG in der ersten Schwangerschaft erst in der 9. SSW erkennbar.

7

Wow!
Und war alles ok bei deinem Baby! Weil der HCG Wert so spät erst im Urin feststellbar war?

8

Ja den Baby ging es gut. Für mich war es damals nur ne anstrengende SS, war ab 6.Monat nur noch Krank geschrieben, ab 7.Monat war der Verdacht auf einer Frühgeburt, da ich schon zeitig Vorwehen hatte, da lag ich dann in Krankenhaus, aber den kleinen ging es immer gut ( jetzt ist er schon 5Jahre ),nur zur Geburt lag er eine Woche in Brutkasten und eine Woche in Wärmebettchen, weil er ein Atem-Not-Syndrom hatte.

Top Diskussionen anzeigen