Ab wann macht Schwangerschaftstest Sinn?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich üben schon seit über einem Jahr und es will einfach nicht klappen. #heul
Diesen Monat waren wir wieder sehr fleißig. ES wird lt. Ovutest letzten Samstag gewesen sein.
Mir ist seit gestern irgendwie übel. Hoffe das es keine Einbildung ist, denn Brustspannen oder Ziehen in der Leistengegend habe ich nicht. Mein NMT ist Mittwoch, meine zweite Zyklushäfte ist nur 10 Tage lag.
Was meint Ihr kann ich schon testen?

mfg
Nicole

Hallo Nicole,
hier ist die 2. Persona-Anwärterin!
Ich würde mit einem Test noch warten, mind. bis Mittwoch, auch wenn es schwerfällt.#cool

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat!
( Dann bräuchtest du auch Persona nicht mehr#huepf)

Wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG Stern73#stern

es gibt zwar test die du früher machen kannst, aber ich rate dir davon ab,weil danach trotzdem noch deine mens eintreffen kann
bei jeder frau wird hcg auch unterschiedlich produziert
bei der einen schneller bei anderen langsamer
ich würde immer nach nmt testen...würde paar tage nach nmt testen
muss aber jeder für sich selbst entscheiden

Top Diskussionen anzeigen