PILZ BEI EVENTUELLER EINNISTUNG!?

HUHU @ All#tasse
Ich weiß ja nicht obs geklappt hat , hatte Montag eisprung wo das ei auf dem us schon weg war . Nun merke ich das ich einen Pilz habe#schmoll Kann sich das ei dann trotzdem Einnisten und wie sieht es mit Pilzcreme Aus ! Kann das ei da durch die creme wandern#kratz Nicht lachen aber das weiß ich ja nicht !


#liebdrueck#liebdrueck Silke

1

Ach was...mach Dir nicht so viele Gedanken. Frage erstmal Deinen Artzt, aber generell ist es ja so, daß solange man nicht weiß, daß man schwanger ist, auch nichts mit dem Baby passieren kann.

LG

Emily

2

#liebdrueck#danke

3

Hallo,
ich kann Dir aus Erfahrung berrichten. Ich bekam nach der Einistung eine Pilzinfektion, wußte da aber auch nicht das ich schwanger bin. Habe dann 3 Vaginaltabletten und Pilzcreme genommen. 2 Wochen später wußte ich dann das ich schwanger bin, meine Frauenärztin meinte in so einem frühen Stadium zählt immer die Alles oder nichts Aussage. Entweder geht das Kind mit Periode ab ohne das man es wußte das man schwanger ist oder es ist alles okay. Meine Tochter ist heute 28 Monate alt und gesund und munter.

Schönen Sonntag #klee

Annika ( wir sind gerade am Üben für Kind Nr. 2, leider habe ich gestern meine Mens bekommen, also auf in den nächsten Zyklus )

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen