Femibion und Blähungen???

hallo,

ich mal wieder!

Sagt mal,kann es sein das die Blähungen die ich habe evtl vom Femibion 800 kommen???

Und nochwas: schmecken die euch???Ich finde den Geruch schon so ekelig und genauso wie sie riechen schmecken die auch!

Richtig abartig,da waren die Lutschtabletten von ratiopharm ein Genuss...obwohl die wirklich gut schmeckten...so nach Pfirsich...aber leider gibts die ja nicht als 800er


LG mone

1

Hallo mone,


ich nehm die Femibion auch und finde auch das die ekelig im Mund schmecken. Aber wenn man die ganz schnell runterschluckt dann gehts, finde ich ;-)


Blähungen glaub ich aber nciht das man davon bekommt, ist auf jeden Fall kein Stoff drin der blähend ist ;-)

Hast du vielleicht was anderes gegessen wie sonst? An welchem Zyklustag bist du denn heute? Blähungen können auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein #augen


Übrigens: ich kenne die Lutschtabletten von ratiopharm auch. Schmecken tun die wirklich gut, aber das ist halt nur reine Folsäure-in Femibion sind noch viele andere Vitamine drin (das ist mir sehr wichtig)


Viel glück!


Fee85

2

Hallo Fee,

ja das stimmt...in den Lutschis ist halt nichts sonst drin,darum habe ich nun auch die Femibion!

Wollte sie heut schnell schlucken aber sie kam mir fast wieder hoch...bin da eigentlich nicht so empfindlich!

Hmm,gegessen habe ich eigentlich nichts ungewöhnliches!

Ich bin NMT+1,also morgen fällig!Hoffentlich nicht!

Mein ZB sieht zwar noch vielversprechend aus aber das hatte ich im letzten Zyklus auch!Da fiel dann bei NMT+1 die Tempi richtig tief und ich bekam abends die Mens...da hatte ich aber auch noch rest HCG im Körper welches aber seit der letzten Mens weg ist!Ob die Tempi bei Rest HCG anders ist weiß ich aber leider nicht!Werde es wohl diesen Monat erst rausfinden!
Würde ich heute testen wäre es eh wieder zu früh!

Trau mich gar nicht erst,habe schon genug Geld für SST`s ausgegeben sodass ich das solang wie nur möglich hinauszögern will!

Hoffentlich schaffe ich das!Habe die Blähungen nun ca seit 4 Tagen!

3

Das Problem mit dem testen kenn ich zu gut ;-)


trotzdem: halte mindestens durch bis morgen früh!!!!!!


Ich drück dir die Daumen das der Blitz einge hat ;-)



Lg fee85

weiteren Kommentar laden
4

hallo

na vielleicht hat es ja geschnaggelt bei dir..und deine Tempi ist heute ja nicht wirklich viel gesunken..

wie gehts dir sonst so?

hast dir doch die Femibion geholt?

lg STephanie...bin ab heute schon 9.SSW #freu

5

Huhu,

ne gesunken eigentlich nicht,denn ich hatte alle 3 tage 36,8.....

da ich mir aber die ovusoft runtergeladen hab und man da auch 2 stellen nach komma eintragen muß hab ich hier heut dies auch getan!

gestern war meine tempi 36,5 und ich weiß nich ob ich ab oder aufrunden soll....weiß auch gar nicht mehr ob sie 36,4 und n bißchen war...habe bei ovusoft jedenfalls 36,85 eingetragen.....und heute hatte ich es hier geändert!also gleichblebende tempi...


femibion hatte ich noch will aber doch folio haben wenn diese hier alle sind...denk ich mal....ach ich weiß auch nicht!

9.SSW schon...man die Zeit vergeht...cool!wie fülst dich?neues bild schon da???

LG Mone

7

also das verwirrt mich jetzt aber mit deiner Tempi *hihi

na wenn meine Packung aufgebraucht ist nehme ich auch nur noch Folio hab die ja noch vom letzten Jahr....

mir gehts soweit gut hab nen Kilo zugelegt das liegt aber wohl daran das ich zu hause bin...

hab seit gestern wieder mit schlechte Laune zu tun,Mario hat auch soviel zu tun und ich hätte ihn gern mehr um mich aber das ist eher selten der Fall und wie man als Frau so ist denkt man gleich an die schlimmsten dinge...#heul

meinen nächsten Termin hab ich am 27. hoffe das Mario ja diesmal mitkommt...

meine Brüste schmerzen ab und zu....irgendwie bekomm ich jetzt schon wieder bammel ob noch alles in Ordnung ist :-(

und was sagt dein Gefühl?du hattest ja vor ein paar Tagen schon getestet..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen