Femibion und Blähungen???

hallo,

ich mal wieder!

Sagt mal,kann es sein das die Blähungen die ich habe evtl vom Femibion 800 kommen???

Und nochwas: schmecken die euch???Ich finde den Geruch schon so ekelig und genauso wie sie riechen schmecken die auch!

Richtig abartig,da waren die Lutschtabletten von ratiopharm ein Genuss...obwohl die wirklich gut schmeckten...so nach Pfirsich...aber leider gibts die ja nicht als 800er


LG mone

Das Problem mit dem testen kenn ich zu gut ;-)


trotzdem: halte mindestens durch bis morgen früh!!!!!!


Ich drück dir die Daumen das der Blitz einge hat ;-)



Lg fee85

Danke...hihi....das hoffe ich ebenso,aber ob werd ich ja eh erst später rausfinden!

LG mone die dir auch viel glück wünscht!

hallo

na vielleicht hat es ja geschnaggelt bei dir..und deine Tempi ist heute ja nicht wirklich viel gesunken..

wie gehts dir sonst so?

hast dir doch die Femibion geholt?

lg STephanie...bin ab heute schon 9.SSW #freu

Top Diskussionen anzeigen