Clomifen!!!und wann hats geklappt???

Huhu Ihr lieben,

hab da mal eine Frage,wir sind im 6.ÜZ und jetzt hat man bei mir herausgefunden das ich eine Hormonschwäche habe,
ich bekomme ab nächsten Zyklus Clomi!!!
wann hats bei euch geschnaggelt nach clomi einnahme???

Ganz liebe Grüße:-)

obs geschnaggelt hat kann ich dir in 2 wochen sagen! Zumindest hatte ich diesen mOnat 2 schöne FOlikel die auch beide gesprungen sind! Dank 1/2 ClomHexal von ZT 3-10. Und ich nehme noch Dexamethason auch ne halbe täglich! Nun heißt es abwarten!

hallo,ich habe 6 Monate Clomifen genommen,weil ich sehr selten einen ES hatte.3Monate nach der Behandlung bin ich schwanger geworden.Ich drücke ganz fest die Daumen und LG.2. 20SSW

Habe auch eine Hormonschwäche und bei mir hat es damals gleich beim ersten Mal geklappt.. Jetzt sind wir im 2. ÜZ mit Clomi, in ein paar Wochen weiss ich mehr

Top Diskussionen anzeigen