Warum hohe Tempi, wenn doch nicht schwanger???

Guten Morgen Mädels,
hier zum Wach werden erst mal ne Runde #tasse für euch...
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Wie kann es sein, dass die Tempi nach dem ES steigt und in Hochlage bleibt und dann zum NMT dann doch so rapide abfällt? #kratz
Schaut mal hier, das ist mein ZB vom letzten Monat und das aktuelle (heute Tag 20) sieht wieder genau so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=145057&user_id=673819
Ich kann mich diesmal gar nicht freuen, dass die Tempi noch oben ist #schmoll
Habt ihr evtl. ne Ahnung warum sie nicht gleich wieder sinkt, wenn die #schwimmer es nicht bis zum #ei geschafft haben #augen
Vielen Dank für eure Antworten...
Janice

ich drücke dir die daumen das es in der KiWu klappt #klee


macht euch aber nicht verrückt, ich verstehe jedoch deine ungedult - ich bin auch schon 33 und so langsam höre ich es ticken............:-(

Hallo Janice,

Du nimmst mir gerade ein bischen die Hoffnung. Mein ZB sieht auch super aus aber Du hast recht, ruck, zuck ist es anderst.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154191&user_id=661810

Ich drücke Dir weiter die daumen.

LG
Heidi

Hallo Heidi,
tut mir leid, das wollte ich nicht #schmoll
Deine Kurve sieht doch gut aus!
Ich drücke dir ganz fest den Daumen #pro
Lieben Gruß,
Janice

gerne #liebdrück

Hallo Stefanie,
herzlichen Dank für deine Erklärung...
Da komm ich mir echt blöd vor, dass ich das nicht wußte #schmoll
Irgendwie lerne ich jeden Tag Neues dazu, ist echt spannend ;-)
LG
Janice

Hi Vampy,

ich wusste das auch nicht ,bis bei mir ein Progestornmangel festgestellt wurde (sogenannte Gelbkörperschwäche). Da hat mich mein FA dann ausführlich aufgeklärt, musste in den ersten 15. Wochen auch Hormone (Utrogest) nehmen.

LG Bunny #hasi

Na dann ist es ja doch was Gutes, dass die Tempi bei mir so ansteigt, auch wenn es wieder nix mit der SS wird #freu
Tja, man muss nur suchen, dann findet sich in alles etwas Positives #huepf
1000 Dank und alles Gute für dich und die anstehende Geburt!
#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen