Immer nur rechts Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben,

sagt mal ich dachte immer, der Mittelschmerz müsste sich jeden Monat abwechseln d. h. einen Monat rechts Schmerzen bzw. einen Monat links Schmerzen.

Ich habe jeden Monat um den Eisprung rum nur rechts Schmerzen.

Gibt es hier noch jemand, der auch nur einseitige Schmerzen hat oder ist bei mir was unnormal?

Lieben Dank

hallo, ne bist nicht unnormal,ich hab das auch. meine fä sagte das ist voll ok so .
gruß paula

Lustig, gerade hab ich mir darueber Gedanken gemacht #gruebel- bei mir ist es naemlich immer nur links!!!

danke fuer deinen Beitrag und die Antwort...

Vera

Bei mir ist er auch immer nur rechts.
Hatte mich schon gewundert!

Da haste meine Frage auch beantwortet. Habe die Schmerzen immer nur auf der linken Seite. Aber scheint ja nichts Unübliches zu sein...

Na dann bin ich ja beruhigt.
Wie lange habt ihr mit diesen Schmerzen zu kämpfen???
Ich manchmal 4 Tage!

Top Diskussionen anzeigen