Welcher Hersteller / Folsäure??

Hallo,

mich würde mal interessieren, von welchem Hersteller ihr Folsäure nehmt?
Ich habe aus der Apotheke Folsäure bekommen (habe die Verpackung gerade nicht hier), da steht auf jeden Fall eine 1A hinter.
Nun habe ich vor ca. 3 Wochen damit angefangen, mußte aber auch gleichzeitig noch Tabletten für den Magen einnehmen. Eine Woche später hatte ich überall Ausschlag.
Jetzt wissen mein Arzt und ich natürlich nicht genau, ob das an den Folsäuretabletten oder den Magentabletten lag.
In der Beschreibung der Folsäure steht wohl auch, kann zu Ausschlag führen.
Frage mich dann nur, warum Apotheken dann genau diese Marke rausgeben, oder steht das bei allen Packungen drin??
Mich würde halt interessieren, welche Marke ihr habt, oder ob ihr ähnliche Probleme am Anfang hattet?

1

Hi!

Hab schon Folio, Femibion und Foverlan genommen!

Meine überall steht das drin!

LG

1902

2

Hallo,

meine Folsäure ist von Ratiopharm. Bei mir steht auch in er Gebrauchsanweisung das man Ausschlag bekommen kann.

LG klene23

3

Hallo,

meine ist Femibion 800 Folsäure Plus.

Negin

4

Hi!

Ich nehme Folsäure+B6+B12 von tetesept, gibt's im Drogeriemarkt. Bin sehr zufrieden damit :-)

LG Lea

5

Habe voll Ausschlag von Femibion bekommen... seitdem nehme ich Folio - Haut wieder gut.