seid ihr vor nmt auch so zickig drauf???????

Ach, ich könnt mich manchmal schlagen!!!:-[
hab gestern und heute einige male meinen Mann grundlos runtergemacht und angeschnautzt...

Jeden monat das selbe....der tut mir echt leid...aber immer nur 3-4 Tage vor NMT werd ich innerlich unruhig und versucht gegen aussen trozdem klaren kopf zu behalten... den ganzen TAg auf arbeit geht das ja.. und am Abend muss mein armer mann ran halten... Dann nervt mich dies und das was er macht und ich bin schon bereit rumzuzicken auch wenn er nur sagt.. was ist los schatz?!

Habt ihr das auch?!

Grüsse
Nesli

1

Guten Morgen,

au ja das kenn ich nur zu gut! Mich nervt dann auch immer alles was er tut oder nicht tut!
Aber ich muß sagen, diesen monat hält es sich in grenzen, bin super drauf und hab morgen meinen 1. NMT!
Vielleicht liegts auch an dem Möpf den ich seit diesen monat nehme!
damit sollen sich ja die PMS etwas lindern und dazu gehören auch stimmungsschwankungen!

LG Yvonne

2

Ooooooh jaaaaaa #freu und wie!!!!!

6

Na... fleissig am Hochzeit planen #freu


wünsch Dir alles alles guuuuutteeeeeeee und ein super #fest im Juni..


Lg
Nesli

3

JA ! :-p

4

Hallo Nesli,
ich bin eher auf der Arbeit ein bisschen zickig und genervt...
Eines habe ich in fast zehn jahren Beziehung gelernt: Grundlos den Mensch fertig machen den man am liebsten hat geht garnicht- zumindestens wenn man es vermeiden kann #hicks

Vielleicht suchst Du Dir nen anderen Puffer: Joggen gehen, Sport... Dein Schatz und eure Beziehung wird es Dir danken ;-)

Gruß Sabrina
(aber trotzdem manchmal immer noch Zicke)

5

Danke für die Antworten..

gut zu wissen das ich nicht die einzige bin #hicks die sich manchmal nicht zusammenreissen kann... :-)

Ich wünsche allen keine Mens :-D und nen schönen Tag :-)


Grüsse
Nesli

7

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mir geht es immer kurz vorher so, ich habe da voll die Stimmungsschwankungen. Irgendwie tut mir mein Partner da leid, weil ich da echt auf alles anspringe.:-(