Habe es meinem Mann erzählt

Hallo Liebe User und Userinnen,

Habe es vorhin mein Mann erzählt
Er rief gegen kurz nach vier an und meinte er komme früher...
Hab dann schnell eingekauft und gekocht und er war dann da..
Ich habe das mit dem Tischdecken gemacht.
Habe alles für Drei Leute gedeckt,aber anstatt nen großen Teller für die dritte Person habe ich nen kleinen Teller gedeckt,kleines Besteck,nen Becher hingestellt,und auf dem Teller habe ich was raufgestellt,so das man das innere vom Teller,also das was darauf ist nicht sehen kann...Darunter hatte ich das Ultraschallbild in einem kleinen Bilderahmen getan und daneben den Schwangerschaftstest und den Mutterpass gelegt.
Er hat sich am Anfang gewundert weshalb für drei er fragte auch nach, aber ich sagte erzähle ich dir gleich wenn ich aufgetischt habe.
Habe es ihm dann erzählt und er konnte es nicht glauben.
Er dachte ernsthaftz ich verarsche ihn...
Wo er es dann verstanden hat das es mein Ernst ist fiel er mir in den Arm,küsste mich und dabei hat er leicht vor freude geweint:D
Jetzt sind wir bald endlich zu dritt.
Ich bin so happy
#freu

1

Och das ist ja soooooooooooo schööööööööööööööööön,

wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Dafür hatte sich dein langes Warten ja wirklich gelohnt.

LG lieschen

2

ja ich bin so happy #freu
gibt es hier im internet irgendwie eine seite wo man sehen kann wie sich normalerweise das baby im bauch entwickelt jede ssw und monat?also wie groß es ungefähr sein sollte wie schwer und sowas?

4

Hallo, im Internet weiß ich es nicht, aber im Moment gibt es auf PRO 7 bei der Sendung Gallilieo eine Serie, wo eine Frau über die gesamte Schwangerschaft begleitet wird.
Jeden Freitag zw. 19 Uhr und 19:45.
Im Moment ist sie dort in der 17. SSW.
Dort wird jede einzelne Entwicklungsstufe von Woche zu Woche genau erklärt.
Ist echt interessant.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Und deine Idee es deinem Mann so zu sagen war voll süß.

LG
Nadine:-D

weitere Kommentare laden
3

hatte eben ne richtige gänsehaut beim lesen.
glückwunsch #klee

gruß jeanette

6

wieso?
erzähl

8

Hallo,

ich muss mich hier jetzt mal reinhängen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich sehr für Dich, dass es nach der FG wieder geklappt hat. :-)

Aber so ein bisschen verarscht fühl ich mich schon. Ich meine, Du hast eine Kurve geführt und gesehen, dass Du vermutlich ss bist. Und hast seit dem nicht getestet oder sonstewas??? Ich meine, hast Du denn auch gelebt wie eine Schwangere??? Auf Alkohol und Ziggis (???) verzichtet??? für mich ist das einfach unvorstellbar, dass Du seitdem nicht reagiert haben solltest... Und das Dein Mann nichts gemerkt haben will #kratz... Kann ich mir auch nicht vorstellen... sorry.....
Mein Mann würde sofort merken, wenn es mit mir und meinem Körper nicht so ist wie immer....

LG Coco

9

Hallo,
Der Grund weshalb ich nicht getestet war war meine Angst.
Ich erläutere es nochmal

Ich war letztes Jahr schwanger.Positiv getestet und alles...
Naja dann zum FA und man sah nichts. Dann wieder zum FA man sah immer noch nichts...hcg wert stieg und stieg und stieg.mir wurde gesagt, wenn blutungen kommen oder heftige schmerzen sofort ins KH. Naja in der 11ten Woche hatte ich ne fg und AS.

Bei der jetzigen war es so...Ich dachte ja ich könnte schwanger sein..Muss aber nicht...Klar hatte ich Syntome.Die habe ich auch teilweise wahrgenommen, aber in meinen Augen einfach nicht richtig genug...
Mir war schlecht..habs auf magen-darm getippt...
hatte nen bauch,habs aufn blehbauch geschoben
usw
Ich wollte es nicht richtig wahrhaben, aus der Angst, wenn ich jetzt test und es ist positiv und ich gehe zum arzt und man sieht wieder nichts, so wie bei der ersten ss...verstehst du?!?!?!

Naja so ein großes bäuchlein habe ich nicht..Man könnte denken ich habe bissel zugenommen, aber das er jetzt so groß is das man sagt,hey, bist du schwanger...so ist er einfach nicht...

Ich rauche nicht mehr...
Ich habe damals geraucht und mir wurde gesagt soll reduzieren was ich tat und nun rauche ich seid august gar nicht mehr...
Und alkohol trinke ich auch nicht...wein mag ich nicht, sekt erst recht nicht...disco war ich auch nicht, da ich die Zeit einfach nicht hatte in den letzten wochen und monaten...

10

Wow, jetzt sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen.
Das ist ja soooowas von süß. Echt der Hammer.
Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit.
LG Netti