Wie haltet ihr das nur alle aus!?

Hallo ihr lieben,
heut geht es mir ja echt scheiße. Ich merke das meine Periode im anmarsch ist. Ich könnte nur heulen!
Bisher habe ich zwar keine Temperatur gemessen, aber jetzt bräuchte ich mal einen Tip von euch was ich am besten machen kann um meinen Eisprung festzustellen !
Liebe grüße
Brini

1

Hallo Brini,

lass den Kopf nicht hängen#liebdrueck.
Ich mess seit diesem Zyklus auch das erste Mal Tempi und nutze seit 3 Tagen den Ovutest um rauszustellen wann mein ES ist.
Vielleicht versuchst du es auch mal damit?!:-D

LG
Kerstin

2

also ich schwöre auch auf ovutests. temperatur messen tun ich nicht.

3

Ja, da ist man hormonmäßig vor der Periode sowieso meist schon Sch**** drauf, und wenn man schwanger werden will, trifft's einen dann doppelt und dreifach hart... :-(

Mit dem Tempimessen kannst du im Nachhinein sehen, ob du einen Eisprung hattest, und kriegst auch sonst mal einen guten Überblick über deinen Zyklus. Wenn der Zyklus regelmäig ist, weißt du dann ja ungefähr, wann dein Eisprung zu erwarten ist. Ansonsten sind Ovutests oder Persona gut, um den Eisprung vorher zu bestimmen. Persona ist aber teuer, muss man sich überlegen oder vielleicht gebraucht anschaffen. Mit Ovutests kenn ich mich nicht aus.

Das wird schon!!!

Lg, edna

4

Hallo Brini,

bei uns hat es beim ersten Kind auch nur mit Persona geklappt. Davor fast 2 Jahre ohne Erfolg. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es relativ teuer ist.

Susi

PS: Üben gerade, damit es auch beim zweiten Kind klappt.