Schwangerschaftstest von Clearblue. Positiv?????? Hilfe

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=152057&user_id=645100

Hallo, bin komplett verwirrt.
Eigentlich habe ich einen Zyklus von 25 bis höchstens 27 Tagen. Konnte es heute nicht mehr erwarten und habe einen SST von Clearblue gemacht. Das PLUSZEICHEN für #schwanger war nicht superdeutlich, sondern der senkrechte Strich war blass und nur schwach zu erkennen. Ich habe auch nicht mit dem Morgenurin getestet und schon Kaffee und Wasser getrunken.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Clearblue Frühtest und auch so eine schwache Linie und war trotzdem schwanger??? Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich machen soll. Soll ich morgen früh direkt mit dem Morgenurin noch mal testen????? #schwitz

Es wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde.

Danke und liebe Grüße an alle Hibbler #liebdrueck

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!

an deiner stell würde ich zur sicherheit morgen früh nochmal mit morgenurin und clearblue-digital nochmal. dann gibt keine missverständniss mir halbdeutlichen linien... aber es ist doch super wenn was zu sehen ist. ich denke du bist im novemberbus. alles gute. halt uns auf dem laufenden!!!

drück dir die daumen. lg ivi

2

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch #freu

Du bist SS auch wenn es nur leicht zusehen ist das war bei mir damals auch so. Mach morgen Früh noch einen und der wird genauso ausfallen.

3

Hallo,
war bei mir genauso und ab morgen bin ich in der 7 SSW.
In ein paar Tagen is das Kreuz deutlicher.

#herzlich-lichen Glückwunsch#huepf

Wenn du willst,kann ich dir meinen CB hochladen.

LG anna

4

Hallo Anna,

das wäre klasse, wenn Du mir deinen Test hochladen würdest. Ich drehe fast noch durch und habe schon Angst, ich hätte mir die zweite Linie "eingebildet".

Liebe Grüße Sandra #danke

5

Kleinen Moment,ist in Arbeit:-)

weitere Kommentare laden