BLÄHBAUCH!!!

Hallo ihr Urbiarinnen!!

Ich wollte mal fragen was das mit dem Blägbauch auf sich hat?? Ich habe seit ca. 2-3 Tagen einen Blähbauch aber kein spinnbaren ZS (messe kein Tempi) bin heute beim 24 ZT angekommen aber noch kein MS gehabt.

Was hat der blähbauch in meinem Falle für eine Bedeutung #kratzund der Blähbauch im allgemeinen?? Den auch wärend der SS kommt das öfters wieder vor??!!

Vielen Dank für eure antworten

LG
Nicole

1

Mh, ich weiß nicht, ich würde nicht jedes klitzekleine "Anzeichen" als mögliche Schwangerschaft sehen. Einen Blähbauch kann man schließlich auch mal so haben ohne Grund. Man kann ne Million Anzeichen für ne Schwangerschaft haben und ist es trotzdem noch lange nicht.

Ich würde an deiner Stelle warten, bis ich einige Tage über NMT bin, dann einen Test machen, alles andere bildet man sich auch gerne mal ein.

Übrigens ist der ZS auch nicht immer ein 100 % Anzeichen für einen ES. Habe das oft nicht so sehr, durch Tempi messen "seh" ich ihn aber immer!

Also schön abwarten und nicht zu früh einen Test machen :-)

2

Upps ich glaube da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt!!

SORRY

Ich meinte ob der Blähbauch evt auf ein ES hindeutet den eine SS kommt noch nicht in frage da meine ZL zwischen 35 - 40 Tagen ist!

Tempi messen habe ich schon 2 ZL gemacht aber die Lust daran verloren und man macht sich dann doch verrückt!!

Und die allgemeine Frag zum Blähbauch war einfach die woran das liegt das man in der SS einen Blähbauch gekommt

3

Ich glaube nicht, dass es großartig Anzeichen auf einen ES gibt.

Ich weiß zwar nicht warum man einen Blähbauch in der SS bekommen kann, aber immerhin stellt sich der ganze Körper um da gibts halt dann auch körperliche Veränderungen, dafür würde ich aber dann vielleicht auch im SS-Forum nachfragen.

4

Hallo,

bin jetzt Anfang 5. Woche und ich kann nur sagen das ich seit einer Woche durchgehend abgehende Winde habe (riechen natürlich nach Gänseblümchen). Es ist echt schon unangenehm....wo ich geh und steh *räusper*


Lieben Gruß

Jane