Aufbau Gebärmutterschleimhaut - wann wie hoch ?

Hallo zusammen,

hat jemand eine Tabelle o.ä. wo man erkennen kann an welchem ZT ungefähr welche Aufbauhöhe erreicht wird / werden sollte ?

Danke #blume

1

Hi!

Ich kann dir nur sagen, dass die Schleimhaut in der Schwangerschaft mindestens 2cm dick sein sollte. Eine Woche vor der Mens ca. 1cm.

LG Lea

2

Hallo du,

Danke erstmal #danke

Ich war - weil mein Zyklus nach Pillenabsatz erstmal durcheinander ist #augen zur Untersuchung beim FA.

Der stellte einen GBMS-Aufbau von ca. 4mm fest und sagte, das entspräche ZT8.

Schön und gut ;-)

Würde jetzt nur gerne wissen, ob das so richtig ist bzw. eher wie es sich so entwickelt während des Zyklus.

Zudem die Fragen: Hätte man an ZT8 nicht schon ein Eilein sehen müssen ?

Danke

3

Da könntest du Recht haben, dass man an ZT 8 schon ein Eichen hätte sehen müssen. Aber andererseits kann die erste Hälfte des Zyklus glaube ich sehr unterschiedlich lang sein. Nur die zweite ist immer ziemlich genau 14 Tage.
Eine Tabelle kenne ich leider nicht...

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo kidwish,
als meine FA das letzte Mal bei mir US gemacht hat sagte sie mir was von 12-13 mm Höhe der GMSH zur Einnistung sollten es sein, ich war da erst bei 10mm kurz nach ES, aber auch ab 10 mm ist wohl SS möglich.
LG glandal