Eierstöcke tun weh...wer kennt das?

Huhu,

bin ZT 20 und jedesmal wenn ich dringend mal muss tun mir voll die Eierstücke weh!

Also .... es tut weh als würde ich ganz dringendst mal Nr.2 machen müssen und würde nicht gehen!Das Ding ist,das ich aber auch grad erst gewesen sein kann!

Und das ist auch erst seit neuestem so!
Also ca seit der frühen FG.

Aber heute ist es besonders!Ich habe Leistenstechen und dieses fiese Gefühl als würde mir einer meine Eierstücke uzmdrehen und dran zerren!

Ich weiß das es auch wieder weg geht aber jetzt grad würde ich nur noch gern auf mein Sofa,Wärmflasche und DVD schauen!
Bin aber heut auch viel gelaufen,da kanns aber nicht herkommen!

Kann es sein das ich meine Blase überbelastet habe?Darm und Blase waren ja nu voll....

manno....mal wieder völlig geknickte Mone...ach...bin übrigens voll launisch!Hatte ich mit der Pille kurz vor mens auch!

mein armer Mann

1

hallöchen!!!
erstmal tut es mir leid mit deiner FG, aber habe vor 4wochen dasselbe durch machen müssen und weiß daher wie du dich fühlst!!
das mit den eierstöcken hab ich seit ein paar tagen auch und weiß auch nicht was das sein könnte, mal ist es mehr mal weniger, dachte eigentlich das das ein vorbote für die mens ist, aber bis jetzt ist noch nichts in sicht....also weiter abwarten.....und launisch bin ich auch aber wie, echt komisch das sich das ganze so ähneld, vieleicht ist es eine nachwirkung der FG, aber wissen tu ich das leider auch nicht und zur FÄ mag ich auch nicht gehen, hab das vertrauen dahingehend verloren. falls du in nächster zeit mehr weißt wäre schön wenn du es hier mal rein schreibst!!

viel glück beim neuen versuch und alles gute!!
glg steffi :-)

2

Hi Du!!!

Also, ich bin auch seit meiner FG in der 7. SSW am 6.1. mit AS wegen einer Gebärmutterentzündung nur am Rumleiden... Alles unterhalb des Bauchnabel tat mir ständig weh, mal mehr, mal weniger, mal links, mal rechts, mal oben, mal unten... Hatte schon voll Panik, dass die Entzündung zurückgekehrt sein könnte...
War am Do nochmal beim FA, der hat gemeint, alles sei in bester Ordnung, was mir so weh täte, wäre der ES. Hatte somit 10-12 Tage Mittelschmerz... Er hat gesagt, es sein völlig normal, dass der Körper nach einer FG bzw. AS sensibler und schmerzempfindlicher wäre. Hinzu kommt natürlich, dass man sich auch noch bei jedem Furz einbildet, man hätte wer weiß was Schlimmes...
Auch meine erste Mens hat sich über eine Woche vorher mit Schmerzen angekündigt, die beiden Eisprünge auch ewig lange vorher... Also quasi Dauerschmerz gehabt seit dem... Heute ist der erste Tag seit MONATEN, an dem ich fast schmerzfrei bin... *Seufz!*
Ich denk, dass es bei Dir ähnlich ist, dass Dein Körper jetzt auch erstmal einen auf Mimose macht und alles ist ganz, ganz schlimm...
Launisch bin ich übrigens auch - aber eher heulig...wird aber langsam besser...
Wie lange ist Deine FG her? Weißt du, woran es lag? Wie weit warst Du? Und: Übst Du schon wieder???
Ich sollte eigentlich 3 Monate warten. Mein FA hat aber am Do gesagt, wär auch nicht schlimm, wenn ich jetzt wieder ss würde. Also haben wir gestern gleich mal ungeschützten GV gehabt... ENDLICH!!! Samstag hatte ich wohl ES...UPS... Mal sehen, was das wird...

Ganz liebe Grüße, Nadine

4

also da ich nicht weiß wenn du nun meintest antworte ich auch einfach mal, also meine FG+AS ist am 22.01.07 gewesen und ich war in der ca.9woche, warum genau weiß leider niemand, aber die natur weiß schon was sie macht, habe seit ich keine blutungen mehr habe wieder ungeschützten GV daher beantwortet das sicher deine frage ob wir wieder üben! ;-)
zu mir haben sie im kkh und auch die FÄ gemeint 3monate warten, das wäre so üblich, aber da ich nun schon viel gelesen und gehört habe, hab ich mir gesagt die natur wird wissen was sie macht und den richtigen zeitpunkt selber entscheiden!
das mit dem launisch sein bezieht das heulerische natürlich mit ein, also furchtbar schlimm im moment in jeglicher hinsicht! #schmoll

wünsche dir auf jeden fall alles glück der welt das es schnell wieder klappt und alles gut wird!!!! :-)

glg steffi

5

Hallo,


meine FG war ein sehr früher Abgang,ich war genau bei 5+0..das ganze war am 24.12.06...bis zu meiner letzten regel(27.1.) hatte ich auch noch Rest HCG im blut,welches sich nach FG erstmal erhöht hat!Ab Regel wars weg und nun gehts mir eigentlich wieder gut!

Genauso fühle ich mich wie Du beschreibst!Jeder Furz ist einfach irgendwas Schlimmes!

Mußte lachen als ich las : der Körper macht einen auf "Mimose"

Übrigens hab ich grad bemerkt das ich nicht nur angriffslustig bin sondern es mir sogar hinterher leid tut und ich aber niemals dieses zugeben würde...statt dessen weiß ich nicht wieso ich launisch bin und werd weinerich...

Sag mal....was ist los mit uns???

3

Ich hatte das auch mal, ca. 1Wo. vor meiner Periode. Also bei mir war es PMS.

Aber jeder tickt anders.....

6

Hallo,das stimmt wohl!

Ich hatte nachdem ich die Spirale eingesetzt bekommen hatte immer meinen ES gespürt und 1 Woche vor mens taten mir meine Brüste unwahrscheinlich weh!
Dies hat wieder nachgelassen obwohl die Spirale ja längst raus ist und ich die pille ja seit November nicht mehr nehme!

Nu bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht!

Ich könnte nicht mal schätzen ob oder ob nicht schwanger!Habe keine Ahnung!

Wenn nicht kann ich wenigstens nochmal richtig die Hochzeit meiner freundin geniessen....naja und ansonsten halt nur tanzen ohne glas!

LG Mone