Übungszyklus und Hibbelslsite wie funktioniert das?

Ich weiß nicht ganz genau was der Übungszyklus ist wie die Hibbelliste funktioniert
#kratz

1

Hallo!

Die Übungszyklen sind die, in denen ihr bewusst für ein Kind übt. Man kann sie zählen, muss aber nicht!!
In der Hibbelliste kannst Du Dich eintragen lassen mit Zyklusblatt, dem vermuteten Tag, an dem Du die Mens erwartest (auf den Beitrag antworten).

LG Silvia

2

Vielen Dank, das war mir eine sehr größe Hilfe. Leider kann ich nie genau sagen, wann ich miene Regel bekomme...
Kann ich es tortzdem mit der Hibbelliste versuchen?

3

Wenn Du ein ZB hast, klar! Du kannst ja auch "NMT ungewiss" eintragen lassen.
Ach so...meinst Du die "offizielle" Hibbelliste von Urbia oder die forumsinterne:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=771447&pid=4937544&bid=24
Die offizielle geht natürlich auch ohne ZB! Es reicht ja, wenn Du einen ungefähren Termin eingibst...

LG Silvia