Brauche Hilfe!! Was kann das sein? Abends erhöhte Tempi, kein Fieber!

Hallo, ihr Lieben#liebdrueck!

Seid gestern habe ich irgendwie abends Hitzewallungen! Mir ist heiß und habe rote Bäckchen!
Dabei hatte ich gestern abend so ca. 19Uhr eine Tempi von von 37,0grad! Und vorhin 19:30Uhr 37,3Grad und gerade ebend nochmal gemessen um zu schauen was meine Tempi macht und jetzt 37,6Grad #schock!

Wichtig: Krank bin ich nicht!!!

Was kann das sein???

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=148186&user_id=540643

#danke für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße#blume

Anja

1

Hallo...

Abends ist die Tempi immer höher als morgens... Mit welchem Thermometer misst du??...

LG datt Eselchen

2

Ich messe mit einem Digitalen Thermometer (mit dem selben wie beim ZB)!

Abends war mir nie so heiß und ich hatte auch nie solche Hitzewallungen!

l.g. anja

3

Hallo

Also ich hatte auch schon manchmal abends gemessen um zu sehen wie sich die Tempi im gegensatz zur aufwachtempi verhält, habe da auch immer deutlich mehr als 37°, ist also völlig normal, zumindest bei mir.

LG;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo astrostern!!

Ich hatte das letzten Monat auch und war beim Arzt und sie hat ein grosses Blutbild gemacht .
So wie du es beschreibst hatte ich es genauso ,aber das Blutbild hat ergeben das meine Leukozyten (o.s.ä.) erhöht waren was auf eine Infektion im Körper hinweist.
Es sagt also nichts über eine SS aus(leider)

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG juicy72