Ist das normal das Utrogest wieder rausläuft???

Guten Morgen Mädels,

ja meine Frage steht ja schon oben...also muss Utrogest morgends 1 ne Kapsel vaginal einführen und abends 2 Kapseln doch kurze Zeit später habe ich ganz viel weißen Ausfluss kommt das vom Utrogest und kann das dann trotzdem noch wirken???

Liebe Grüsse sunshine

1

Hallo!

Ja, das ist normal.
Der Wirkstoff geht aber laut FA schnell in den Körper über. Ich bin nach dem Einführen immer noch einige Zeit liegen geblieben bzw. hab´s abends vor dem Schlafen gehen gemacht.

LG Silvia

2

Ja das ist normal. Ich habs Abends immer genommen wenn ich ins Bett bin und es kam am nächsten Morgen eine Menge wieder raus.

LG Bunny #hasi

3

Guten Morgen,
ich habe seit heute morgen auch viel weißen Ausfluß,nehme seit 1 Woche abends 2Kapseln Utrogest vaginal und hoffe sehr,daß es davon kommt.Bin jetzt in der 6.Woche und hatte im Januar eine FG ohne AS auch in der 6.Woche.Jeder Toilettengang besteht aus Angst.Alles Liebe Tina