Warum kann Rückenziehen SS Anzeichen sein?

Hallo!!
Frage steht ja oben schon, überlege schon die ganze Zeit warum das so sein kann.
Habe dieses schon öfters von welchen gerhört und seid 2 Tagen habe ich unten in der LWs so ein ziehen.
Kann das SS anzeichen sein oder PMS?
Danke für Antworten
Lg Nadine
Noch jemand NMt 22.02., bin voll hibbelig

1

Hallo.
Weil die Mutterbänder anfangen sich zu dehnen und dass gibt dann Mensartige Rückenschmerzen...! Kann ein zeichen auf SS sein, bei mir wars so, kann aber auch Pms sein, kann man nit genau sagen...
LG Anika und Mini-Pünktchen

2

Hallo!

Es kann PMS sein oder auch ein Anzeichen....
Es hängt mit den Nerven zusammen, die zum einen für die Versorgung der Gebärmutter zuständig sind aber auch für bestimmte Areale im Rücken.

LG Silvia

3

Vielen lieben Dank, also warte ich mal ab, was da kommt oder vielleicht auch nicht kommt(was ich eher hoffe).
Ab wann hattest Du die Rückenschmerzen?

4

Dann drück ich dir mal fest die Däumlein, das nur das ziehen kommt aber keine rote Armee;-)!
Ich hatte alle Symptome bis auf das ziehen der Brust schon sehr früh, einen Tag nach dem Herzeln hats angefangen und das jeden Tag!
LG Anika

6

Danke, die Brüste ziehen auch und die Leiste, aber übelkeit
habe ich nicht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!!!
Ist es Deine 1. SS?
Lg Nadine

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich hatte gestern auch so ein Ziehen und heute abend auch den ganzen Abend. Im Rücken und im Unterleib.
Ich weiss allerdings nicht wann ich meinen ES hatte.
Hatte ne FG und hab die Pille einen Monat genommen. Wenn ich vom 28 Tagen Zyklus ausgehe ist meine NMT am 28.02.07.
Ich hatte zwischendurch ein Tropfen Blut, weiss nicht ob das mein ES war. Wäre ziemlich früh gewesen. Ich lass mich mal überraschen.
Aber das Ziehen hatte ich bei meiner 1. SS auch.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße

Sina

7

Hallo Sina
Mit der FG tut mir sehr leid, ich drücke Dir die Daumen
das Du schnell wieder SS wirst.
Wann hattest Du das Ziehen denn bekommen?
Habe NMT 22.02. ist das dafür dann nicht zu früh mit Anzeichen??
Lg Nadine

9

Hallo Nadine.

Dieses Ziehen hatte ich recht früh. so eine Woche bevor meine Mens kommen sollte. Deshalb bin ich ja jetzt auch schon total aufgeregt, aber mir bleibt auch nur abwarten.
Wie gesagt. Viele Anzeichen hatte ich beim letzten mal nicht ausser dieses Ziehen und Sodbrennen. Und Brustschmerzen hatte ich überhaupt keine.
Wenn ich die jetzt allerdings auch noch kriegen sollte, dann wäre ich glaube ich total aus dem Häuschen.
Also!
Kann schon sein, das du das jetzt schon merkst, aber ich fürchte du musst dich genauso wie ich noch ein wenig gedulden.
Viel#klee#klee#klee#klee Glück!

Sina

weitere Kommentare laden
19

Ich habe immer total starke Rückenschmerzen zum Mensbeginn hin. Meist schon 3-4 Tage vorher und dann noch einige Tage anhaltend. Dafür keine Bauchschmerzen oder ähnliches.
Andere spüren das wohl nur zum Schwangerschaftsbeginn. Also drücke ich Dir mal die Daumen!

LG
Anna

20

Hallo Anna
Vielen Dank, kann ja nur spekulieren, muß halt abwarten ob Mens kommt!!
Lg Nadine