kurzer Zyklus - Schwangerschaft moeglich?

Hallo,

Mein Zyklus ist super kurz, gerade mal 21 bis 23 Tage! Am 19. oder 20. Tag bekomme ich meistens eine Schmierblutung, und zwei Tage spaeter kommt dann die richtige Blutung. Kann ich mit so nem kurzen Zyklus ueberhaupt schwanger werden? Wann ist denn dann der Eisprung? Meine Tage dauern meistens 5 Tage, wobei nur die ersten drei mittelstark sind; die letzten beiden ist dann nur mehr ganz leicht. Kann mir jemand helfen oder gehts vielleicht jemand aehnlich?

vielen Dank,
tinchen

1

Hallo Tinchen,

eine Freundin von mir hat auch so einen kurzen Zyklus und sie ist schwanger geworden – sogar überraschend....

Viel Glück Dir, das klappt schon!

Hannah #klee

2

hallo!

also manchmal denke, dass ein kurzer zyklus doch ganz schön ist. da kannste schnell wieder in den nächtsen zyklus wenn es nicht geklappt hat. und nicht erst ca. 2-3 wochen auf den #ei und dann
noch mal 14 tage auf die pest bzw. das ausbleiben der pest warten.
ist halt ansichtssache. bei dir müsste man vielleicht schon während der pest bzw. zum ende hin #sex#sex#sex haben damit du den #ei erwischtst.

wünsche dir viel glück.

3

Guck mal hier bei mir !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=149727&user_id=679196

Alles gute!

Top Diskussionen anzeigen