Jetzt registrieren
Anmelden

mega Bauch durch Clomi?

Hi Mädels

Mir is' da was aufgefallen, seit ich Clomi neh'm... Hab' jedesmal, schon am ersten Tag nach der Einnahme, nen richtigen Blähbauch, seh' dann aus wie #schwanger, bin's aber ja natürlich leider nicht. #heul Nur kennt Ihr das? Is' das normal? Ich muss dazu sagen, dass ich pro Tag 3 Tabletten nehmen muss, 5 Tage lang..

Würd' mich über Infos freuen! :-)

Nicky

hallo Nicky!

Ich habe diesen Monat das erste Mal Clomi genommen und habe auch einen Blähbauch! Ich sehe aus als wenn ich im 6 Monat ss wäre! Bei mir kam es aber nach den 5 Tagen nachdem ich Clomi genommen habe!

LG Peggy

Hi Peggy

Also 5 Tage nach der letzten Clomi-Tablette?! Da sollt' nämlich so in etwa der ES statt finden, und da hab' ich eh immer nen total geblähten Bauch.. ;-)

Gruss
Nicky

Top Diskussionen anzeigen