mega Bauch durch Clomi?

Hi Mädels

Mir is' da was aufgefallen, seit ich Clomi neh'm... Hab' jedesmal, schon am ersten Tag nach der Einnahme, nen richtigen Blähbauch, seh' dann aus wie #schwanger, bin's aber ja natürlich leider nicht. #heul Nur kennt Ihr das? Is' das normal? Ich muss dazu sagen, dass ich pro Tag 3 Tabletten nehmen muss, 5 Tage lang..

Würd' mich über Infos freuen! :-)

Nicky

1

hallo Nicky!

Ich habe diesen Monat das erste Mal Clomi genommen und habe auch einen Blähbauch! Ich sehe aus als wenn ich im 6 Monat ss wäre! Bei mir kam es aber nach den 5 Tagen nachdem ich Clomi genommen habe!

LG Peggy

5

Hi Peggy

Also 5 Tage nach der letzten Clomi-Tablette?! Da sollt' nämlich so in etwa der ES statt finden, und da hab' ich eh immer nen total geblähten Bauch.. ;-)

Gruss
Nicky

2

hey süße,

hab heute meine vierte clomi genommen und auch von der ersten einnahme an so einen mini-kugelbauch #schock blähungen hab ich allerdings keine #kratz
hatte noch nie so einen bauch, der sich nach vorne wölbt. ist mal ne ganz neue erfahrung. da kann man schonmal für's schwangersein üben. ist ja auch so, nur viiiiiiiiiel größer ;-)

extraflausch,

ally

3

Na Du,#liebdrueck

wie geht es Dir? Was macht Deine Kurve?
Spürst Du schon irgendwelche Veränderungen durch Clomi,außer Blähbauch;-)?

Es müsste ja bald wieder Deine heiße Phase beginnen,oder?
Drücke Dir ganz toll die Daumen das es klappt, hab schon von vielen gelesen, bei denen es im ersten Clomizyklus geklappt
hat.

liebe grüsse
sunnie#sonne

4

hallo sunnie #freu

sonst geht's mir eigentlich ganz gut. bin momentan mit der schilddrüse nicht optimal eingestellt und deshalb eigentlich ständig müde. aber das kenn ich ja zur genüge ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154829&user_id=644337

vom clomi merke ich sonst nichts weiter. außer dass ich seit gestern extrem viel cremigen ZS habe. sowas hab ich noch nie gesehen #schock

und bei dir? deine kurve macht ja gerade sehr merkwürdige sachen #kratz

extraflausch,

ally

weitere Kommentare laden