Welche genauen PMS Zeichen habt ihr, Brustjucken Pieksen?

Wenn mir die Brust juckt bzw. piekst ist das PMS, Zeichen dass die Mens kommt, wie merkt ihr immer genau, wann die Men kommt. Welche Beschwerden?

1

Hallo, meine PMS Zeichen sind leider jeden Monat gleich nach Eisprung eben schon Bauchschmerzen wie wenn die Mens da ist, Rückenschmerzen, Hitzewallungen, übelkeit, Schwindel und Oberschenkelschmerzen!Ab und zu tun mir die Brüste pieksen oder jucken und selten schmerzen aber das hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften auch so!Ich hoffe das ich diesen Monat nichts von all dem spühren werde,aber ich bin erst bei ZT7 und hoffe das ich einen Eisprung habe!In welchem üZ bist du und welchen ZT genau?!Ich bin jetzt im 19üZ #schmoll! #blume Anna

3

10 ÜZ, ZT 27 (Es ZT17) nehme Utrogest. Aber im Moment merke ich gar nichts, das einzige war letzte Woche, da hatte ich richtige Stiche rechts im Unterleib, kurz und stark.

2

huhu,

also ich habe immer einen Blähbauch...
Mens ähnliche schmerzen, geschwollene Brüste...

ein zwei tage vor einsetzen der blutung habe ich ständig das gefühl "oh jetzt ist sie da"...

ständig pipi machen ist auch keine seltenheit...

LG

honey

Top Diskussionen anzeigen