Schwanger???OP!!!!

Hallo Ihr lieben, ich muss am Di,20.02 zur OP, Septumresektion.Hatte 2 Fg und es liegt wahrscheinlich daran. Ich hatte ab dem 3 Zyklustag hormone gespritzt und hatte 6 Eizellen.Durften natürlich kein #sex haben, sonst bekomme ich 5 linge. wir hatten aber wir hatten am 17 und 19 ZT Verkehr gehabt. Es ist einfach passiert.Weil wir uns gesagt haben, vielleicht geht alles gut und zwillinge oder Drillinge Besser als kein Kind. #heul
Aber mein Problem ist ich bin heute im 20 ZT und hatte heute morgen beim Toilettengang, tschuldigung, ein wenig blut beim Wischen #hicks
Kein meine FÄ am 24 ZT sehen ob ich schwanger bin.Am 25 ZT habe ich OP termin. Ich bin so verzweifelt, möchte die OP unbedingt machen, aber wenn ich schwanger wäre ist es auch toll.
Danke für die Antworten. Was soll ich denn machen.Bitte bitte

Lg athar#kratz

1

"was soll ich denn machen?"

Nun, wie wäre es mit: "auf den Rat der Ärzte hören und keinen Sex habne" oder "zumindest verhüten" :-p

Naja, jetzt ist es passiert - ich würde mit der Ärztin reden und die Situation schildern. Mehr kann man per Ferndiagnose jetzt eh nicht sgen ...

Viel Glück - so oder so rum!!! #pro

LG
good idea

2

Weisst du, wenn du in meine Situation wärst, hättest du auch sex gehabt. Hauptsache ein Baby, aber danke für deine aufmunternde Worte.Hatte ich echt gebraucht.

Lg athar

3

hey,

ruf doch einfach mal dein FA an und erklär ihm, was sache ist. er wird dann sagen, wie`s weiter geht.
ruf an. wirst sehen, danach geht`s dir besser ;-)

sunny

4

Danke dir Sunny, kann sie denn sehen oder durch Bluttest wissen im 24 ZT ob ich schwanger bin????

LG

5

das kann ich dir nicht sagen. dazu fehlt mir die erfahrung. deshalb ruf sie einfach an und frag sie, sie hat garantiert ne lösung

weiteren Kommentar laden
6

hI!

wie lang ist denn Zyklus normalerweise?

Da ich nix mit dem Fachbegriff anfangen kann, weiß ich acuh net ob es schlimm wär wenn SS wärst und dich trotzdem operieren lässt!

LG

1902

7

hallo, septum ist eine Wand die die Gebärmutter teilt.Bei mir hat sich das in der Kindheit nicht richtig verschlossen.Mein FA meint, eine SS kann gut gehen,oder auch nicht.

Danke für die antwort.

Lg athar

9

Eh , an einer Nasenscheidewandverkrümmung ???
Wie kann deine krummen Nasenscheidewand FG auslösen ??Eine Septumresektion ist eine NasenOP . Oder hast du dich da in der Bezeichnung geirrt ??
Auf jeden Fall hätte ich wohl auf den FA gehört .
Dein FA wird dir aber sagen , hioer gilt das alles oder nichts Prinzip . Das heißt solange eine SS noch nicht bestätigt werden kann , gilt die Frau als nicht schwanger . Und entweder es geht gut , oder eben nicht .
Ich denke aber nicht das deine Nasenscheidewand FG auslöst , Wäre da wirklich was , was FG auslöst bei dir , würdest du die Hormone nicht bekommen , sondern es würde erstmal der FG Grund behoben .
Die Blutung kann vom GV ausgelöst worden sein oder auf den ES hindeuten .

10

Ich wusste auch nicht, dass die Gebärmutter nach der Geburt geteilt ist und sich das Sptum (Gebärmutterscheidewand) mit den Jahren verschwindet. Zum Glück hatte ich die Gebärmutterspiegelung gemacht und da wurde es entdeckt.
Mein Septum hat sich nicht richtig geschlossen.

Nasenscheidewandverkrümmung hatte ich auch und wurde auch Operiert. Also das hat damit nichts zu tun.

lg athar

Top Diskussionen anzeigen