Schwanger???OP!!!!

Weisst du, wenn du in meine Situation wärst, hättest du auch sex gehabt. Hauptsache ein Baby, aber danke für deine aufmunternde Worte.Hatte ich echt gebraucht.

Lg athar

hey,

ruf doch einfach mal dein FA an und erklär ihm, was sache ist. er wird dann sagen, wie`s weiter geht.
ruf an. wirst sehen, danach geht`s dir besser ;-)

sunny

Danke dir Sunny, kann sie denn sehen oder durch Bluttest wissen im 24 ZT ob ich schwanger bin????

LG

das kann ich dir nicht sagen. dazu fehlt mir die erfahrung. deshalb ruf sie einfach an und frag sie, sie hat garantiert ne lösung

danke dir sehr.

Lg Athar

hI!

wie lang ist denn Zyklus normalerweise?

Da ich nix mit dem Fachbegriff anfangen kann, weiß ich acuh net ob es schlimm wär wenn SS wärst und dich trotzdem operieren lässt!

LG

1902

hallo, septum ist eine Wand die die Gebärmutter teilt.Bei mir hat sich das in der Kindheit nicht richtig verschlossen.Mein FA meint, eine SS kann gut gehen,oder auch nicht.

Danke für die antwort.

Lg athar

Top Diskussionen anzeigen