Jetzt registrieren
Anmelden

BITTE Hilfe!!!ZB Tempi hoch aber Test doch Negativ?!Natron???

Hallo Maria,
die Tests müssten eig. mittlerweile stärker werden,Tempi sinkt ja auch leicht--was denkst du denn?

Musst du heut zur Blutentnahme?

LG anna

Tempi ist kein bissel gesunken, eher noch gestiegen, aber wenn ich jeden tag früher messe, dann ist sie niedriger, also wenn ich um acht gemessen habe,war sie heute sogar bei 36.9

also nicht gesunken!!!

danke

Na ich weiß nicht,irgendwie ist das komisch mit deinen Tests.
Da hilft wohl wirklich nur eine ß-HCG-Wert Bestimmung.

Hallo Maria,

sag mal hast du eventuell die Möglichkeit den SST hier reinzustellen???Möchte mir gerne ein Bild davon machen ob es eine Schattenlinie ist oder doch mehr #schein

LG sunshine #sonne

wenn ich ihn reinstellen würde, würdest du nichts erkennen, dazu ist er zu schwach

aber ich bin ja überfällig, also muss da ja was sein!!!

danke maria

werde ich machen

danke

dachte mir schon bissel dass das mit dem natron nicht sicher ist, aber hätt ja sein können

gruß maria

Hallo Susanne!

Nein es stimmt nicht. Es ist nicht so, daß wenn es schäumt man auch schwanger wäre. Dann wäre ich nämlich jetzt auch schwanger! Kann allerdings nicht angehen, da mein Mann schon zwei Monate nicht da ist und ich gerade um den ES bin!

Leider haut diese Sache mit dem Natron wirklich nicht hin!

Sorry,

LG Eumel

Hey,


och schade, man liest es hier so oft.


lg Susanne

weiss auch nicht. ist glaube schon das dritte mal die letzten monate was ich gelesen habe das du erst postiv dann negativ testest. irgendwas stimmt doch mit dir nicht.

Top Diskussionen anzeigen