Jetzt registrieren
Anmelden

BIOFEM WANN UND WIE LANGE!!!

Hallo Ihr lieben ,

habe von meiner FA monchspfeffer tabletten gegen regelschmerzen bekommen !!! und KIWU natürlich!
habe aber vergessen zu fragen ob ich sie nur an dm tag der mens nehmen soll oder auch so eine tabette am tag könnt ihr mir helfen!!!

Bin nicht schnuffelhasi bin Ihre beste freundin und schreibe von Ihrem PC!!

LG nadine

also die soll man eigentlich den ganzen zyklus über nehmen... *wunder* das dich dein FA nicht aufgeklärt hat.....


Ich nehme seit Oktober und darf nich bis April nehmen, da es meist einige Zyklen dauert, bis der Körper sich umgestellt hat.

Aber das muß natürlich jede von Ihrem FA abklären lassen!

LG
Tribel74

Danke Ihr lieben!!!
sie hat mir nur gesagt das soll gegen regelschmerzen helfen und ich soll eine nehmem am tag aber net ob den ganzen monat oder so!!!

#danke

Top Diskussionen anzeigen