Jetzt registrieren
Anmelden

2x hintereinander kein eisprung

Hallo ihr Lieben!

Ist es normal das man mit fast 24 Jahren 2x hintereinander lt. Persona keinen Eisprung hat? Sonst hat er mir eigentlich fast immer am 17 ZT einen Eisprung angezeigt!

lg

Hallo
Dein LH wert kann so schwach sein das dein Persona das nicht wahrnimmt......bei mir war gestern 2 striche ganz deutlich uind gleich stark heute ist der rechte strich ganz ganz leicht zu sehen.....und mein Persona zeigte mir letzten Monat auch einen an......aber diesen nicht,bis jetzt.....trotzdem kannst du hoffen,,,,


Lg ines

PS man sagt das man 10 Eisprünge im Jahr hat......hab ich mal gelesen;-) und mit 23......dauerts bestimmt net lange

wie mit 23 dauerts bestimmt net lange?

lg

Führst du denn auch eine Tempkurve? Es kann schon mal sein daß man nicht jeden Zyklus einen ES hat.

nein tempi führe ich nicht,.. ist mir irgendwie zu mühsam!

Ich würde es mal ausprobieren und wenn es nur ein Zyklus ist. Daran kannst du auch erkennen ob du in der 2 ZH eine Hochlage hast. Wenn die Temoi immer fast gleichbleibend ist, wirst du wohl keinen ES haben.

Lass doch mal beim FA ein Zxklusmonitoring machen. Falls dein FA auch keinen ES feststellen kann, dann soll sie dir Clomi verschreiben.

ja, super danke für die Info! werd ich mal ausprobieren!

Top Diskussionen anzeigen