Mondkalender/Fruchtbarkeitskalender

Hallo Mädels,
vor längerer Zeit hat jemand ins Forum eine Adresse reingestellt, vom Mond/Fruchtbarkeitskalender!!!!!!!!! Weiß jemand noch die Seite???????

#danke

Habe am Sonntag NMT gehabt, hab gestern meine Mens bekommen #heul, bin total traurig. Mache mir Gedanken ob wir vielleicht was falsch gemacht haben #kratz!!!!?????
Kann mir jemand Tipps geben? :-)
LG Christina

Hab gerade über die Forumssuche diese Diskussion gefunden (mit Links)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=602405


Ist es das, was du gesucht hast?


LG

Hallo Sharon,
danke echt lieb von dir, ja das hab ich gesucht #blume.

LG Christina

Hallo
Schau mal ob das die Seite ist die du suchst.
Bei einer Freundin hat es damit geklappt. Bei mir leider nicht, aber ich habe auch Hormonstörungen.
Gruß Duck

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/index.htm



Hallo,
danke echt lieb von dir #blume.

LG Christina

Ist ja wirklich interessant!

Das m und w stehen für das Geschlecht, richtig?
Bei mir überschneidet sich das allerdings irgendwie #kratz

Stimmen die Geschlechteraussagen bei deiner Freundin?


LG

HHMMMMM,

also irgendwie ist das doof #kratz, also passt ja überhaupt net, da stimmt was net, das ist doch echt nur blödsinn oder???? #bla

Darf ich dich mal fragen in welchem ÜZ ihr seid, wir haben erst im Januar angefangen, hat aber in diesem Zyklus net geklappt, schade.

christina

Das ist verblüffend . Die Empfängnisphase die der mir ausrechnet stimmt überein mit meinen Fruchtbaren Tagen . Wahnsinn . Hab ich gleich mal in mein Forum gesetzt den Link .
Danke

Top Diskussionen anzeigen