Hey, Frage wegen Bluttest...

Hey liebe Mädels,


kennt sich jemand aus mit dem Bluttest - Muss ich dazu nüchtern sein? Habe erst um 12Uhr termin.... Würde es aber in Kauf nehmen wenn es so ist....


lg Susanne

1

Hi Susanne,
soweit ich weiß,musst du nicht nüchtern sein.
Beeinträchtigt das HCG ja nicht.

LG Anna


PS:bist schon aufgeregt wg morgen?

4

Hey Anna,


oh man , aufgeregt ist gar kein Ausdruck....
Bin voll Hibbelig.....#schwitz#schwitz
Und du? P.s. werde es meinem Freund bereits vor dem Termin schon sagen, also erfährt er es schon morgen früh... mal sehen wie er schaut...
#huepf
lg Susanne#liebdrueck

5

Hi,
hast meine Nachricht von gestern noch gelesen?

Tröste dich,mir geht es genauso-bin einem Infarkt nahe.

Und wie machst du es? *neugierigbin*
Legst du den Test auf seinen Frühstücksteller?;-)

weitere Kommentare laden
2

also mir hat die frauenärztin vorher auch blut genommen und ich war nicht nüchtern.
sie hat auch nicht gefragt.

3

Hey Susanne!

Ich denke, dass Du nicht nüchtern sein muss. Das hätte man Dir sicher gesagt!

Bei der Bestimmung meiner Blutwerte der Schilddrüse musste ich nicht nüchtern sein!

Hast Du morgen Termin?

LG: Mel#liebdrueck

6

Hey Mel,

jajaja...hab morgen Termin...Habe aber das Gefühl das sie wohl noch nix sehen wird...Habe irgendwo gelesen, das das erst bei ES+18 möglich ist, bin morgen ES+16...

um12Uhr ist es soweit.....

Man bin ich Hibbelig...


lg Susanne (Test war aber heut echt eindeutig/siehe VK)

10

Im US wird sie evtl. noch nichts (weiter) sehen, aber im Blut ist das HCG schon lange nachzuweisen.

Weißt Du schon, wann Du die Ergebnisse des BT bekommst?

Glaube Dir gerne, dass Du hibbelig bist, würde mir nicht anders gehen.

Der Test von heute ist wirklich eindeutig... *freu*

Mel#herzlich

weitere Kommentare laden
11

Man muß vor allem nüchtern sein wenn Blutfette abgenommen werden, aber wegen HCH-Wert nicht und auch sonst nur bei wenigen Blutwerten. Also, kannst ruhig futtern vorher...

17

Dankeschön ,werd ich natürlich dann auch machen...


lg Susanne

15

nein musst du nicht!!!!

lg
carmen

19

Dankeschön!