Bin ja schon am Hibbeln ohne hibbelig zu sein....

Also ich bin heute ES+4 und habe noch gar nicht das Gefühl das ich ja schon hibbeln darf!

Mir ist als würde der ES erst noch bevorstehen!

Diesen Monat ist es ganz anders als sonst!Ich hatte im Dez den frühabgang und im januar hab ich so sehr gehibbelt!

Heute ,also diesen Zyklus,habe ich weder Rest HCG(wie Januar) noch sonstigen druck!

Ich fühle mich richtig gut!

Und nochwas: Milchschnitte verursacht Sodbrennen bei mir....hab die schon so lange nicht mehr gegessen das ich mich echt frage welche dämliche Zutat das verursacht...weiß das wer und woran liegt das?

Mochte die immer so gern....ist da eigentlich immer noch Alk drin?Denn ich hab meinen kids eine gegeben...#hicks

LG Mone

1

An ES + 4 hast du definitiv noch keine Anzeichen . Woher auch HCG ist erst ab ZT 7-8 im Blut . Und da liegt der Wert erst bei 2 .
Also wo auch immer dein Sodbrennen her kommt . An einer SS liegt es nicht ;-)

2

hallo,


neeeeeee...darauf war das auch nicht bezogen!ich fühle mich auch ganz normal!

sonst habe ich wenigstens die vermutung gehabt oder stechen in der leiste!ich hab ja auch nix!

mich wundert nur wieso ich durch ne milchschnitte sodbrennen bekomme!
Was ist denn dadrin ??

Hat keiner sonst sodbrennen von sowas??
Ich dacht immer da ist nur milch drin!mich wundert das halt..
ich habe ausserdem mit einer SS diesen zyklus schon *abgeschlossen*
mein mann ist weg und wird die nächsten 3 ES verpassen...

Vielleicht komm ich so wieder in meinen trott,habe ja geburtstage im april,mai,juni und juli...märz wär ja auch ganz toll...

LG mone

Top Diskussionen anzeigen