zervixschleim kurz vor/während ES flüssig?!?

hallo ihr lieben#blume,

ich hab da mal ne frage:

meine ovutests sind die letzten 6 tage negativ. habe gestern abend mal mumu abgetastet, der sehr hart war und nah war, jetzt ist er weicher...

was mich aber am meisten irritiert. der weißliche zs wurde klar, ist sehr flüssig, aber nicht spinnbar. kommt jetzt der ES??? aber warum ist der schleim dann so flüssig und nicht spinnbar?#kratz

hab heut morgen schon mal gepostet, weil ich mich wundere, dass mein ES noch nicht kam und alle ovutests bisher negativ waren. habe angst, dass ich diesen zyklus einfach keinen ES habe. das wäre ja ägerlich#schmoll

habt ihr tips? oder wißt ihr was, das ich nicht weiß? hatte periode am 27.01. und hab normalerweise nen zyklus von 28-32 tage...

#danke für eure hilfe!!!
igi

1

Hallo!

Es kann sein, dass der ZS ein paar Tage vorm ES durchsichtig wird und dann erst spinnbar.
Warum das so ist, keine Ahnung #gruebel.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deinen ES hast!

LG Silvia

2

danke für deine liebe und schnelle antwort.

da ich leider sonst keine antworten erhalten habe, habe ich ein bisschen gegoogelt. und da stand, dass der zs oftmals flüssig und wässrig ist. das hat mich jetzt beruhigt. mal sehen, vielleicht wird er ja auch noch spinnbar.

alles liebe#herzlich
igi

3

Hallo igi,

habs jetzt auch mal mit Ovustests probiert. Im vorigen ÜZ habe ich 5 gebraucht und jetzt 4 und habe folgendes beobachtet: Ich hatte jetzt Freitag und Sonnabend sehr flüssigen ZS und der Ovutest war jedesmal negativ. Am Sonntag war er sehr spinnbar und der Ovutest positiv. Der Ovutest war bei mir jedesmal fett positiv, wenn ich beim Toilettengang einen ganz dicken durchsichtigen langen ZS-Faden hatte (der gar nicht gleich abging).

Vielleicht kommt jetzt bei dir auch nach dem flüssigen der spinnbare ZS.

Wünsch dir viel Glück und einen positiven Ovutest!

LG odila

4

hi odila,

vielen dank für deine liebe antwort.

also bei mir ist nun folgendes passiert: der extrem flüssige zs wurde nun ein ganz klein wenig fester... konnte auch nen mini-faden spinnen ;-) aber ich hatte noch nicht so richtig nen spinnbaren und meine blöden ovutests sind immer noch negativ. dreh bald durch - ist schon der 7. tag, an dem ich negativ teste. kann doch nicht sein, dass ich auf einmal nen zyklus von 33, 34, 35,... tagen länge habe. oder ich hab gar keinen eisprung dieses mal #schmoll hatte auch noch nicht meinen mittelschmerz...

wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiieeel glück!
igi

Top Diskussionen anzeigen