Persona - Stäbchen am Tag 6 / nur einen fetten rechten Strich

Guten Morgen ihr lieben,
ich hatte diesen ZL nur 2 Tg. SB. Heute an Tg. 6 hat Persona einen Test angefordert. Dieser zeigt eine dicke fette Linie auf der rechten Seite (abgeschrägte Kante links unten) und links ist nix zu sehen. Was soll mir das jetzt sagen #kratz. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich #danke euch
LG

1

Hallo Netti,

hast du schonmal nen SST gemacht???Es könnte nämlich sein das du eventuell doch schwanger bist...sag mal Bescheid wenn du getestet haben solltest.

Liebe Grüsse

sunshine...ach und hast du vielleicht ein ZB??

2

Ja hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=146692&user_id=666260
Habe aber auch ein neues angefangen, wusste auch nicht so genau was ich machen sollte. Tempi ist ja unter die CL gefallen.
Nein einen SST habe ich noch nicht gemacht, habe heut Nachmittag einen Kontrolltermin bei meiner FÄ, dann spreche ich mit ihr. Oh man #schwitz
Was meinst du zu meinem ZB? Passt doch irgendwie alles nicht so richtig zusammen, oder?
LG

4

Morgen Netti+

also bei dir ist es diesen Monat ja richtig spannend.
Nicht, das du doch schwanger bist..? Ist schon komisch. Oder du bekommst erst jetzt deinen Eisprung?

Meld dich mal, wenn du beim FA warst.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Netti!

Wenn du das Stäbchen so hälst, dass die schräge Kante links unten ist, dann ist der rechte Strich, wenn mich mich richtig erinnere der Kontrollstrich. Und der ist bei den meisten Frauen am Tag 6 sehr deutlich zu sehen, der linke hingegen wenig bis gar nicht. Der kommt erst später, wenn das lh im Urin steigt.

LG, Kaddi + Klümpchen #ei 6+0

6

Hallo Kaddi,

bei Persona gibt es keinen Kontrollstrich. Und wenn der rechte Strich da ist, dann heißt es dass der LH-Wert oben ist.

LG
Roxy

7

Und das heisst jetzt #kratz
Netti

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen