Persona - Stäbchen am Tag 6 / nur einen fetten rechten Strich

Guten Morgen ihr lieben,
ich hatte diesen ZL nur 2 Tg. SB. Heute an Tg. 6 hat Persona einen Test angefordert. Dieser zeigt eine dicke fette Linie auf der rechten Seite (abgeschrägte Kante links unten) und links ist nix zu sehen. Was soll mir das jetzt sagen #kratz. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich #danke euch
LG

Hallo Netti,

hast du schonmal nen SST gemacht???Es könnte nämlich sein das du eventuell doch schwanger bist...sag mal Bescheid wenn du getestet haben solltest.

Liebe Grüsse

sunshine...ach und hast du vielleicht ein ZB??

Morgen Netti+

also bei dir ist es diesen Monat ja richtig spannend.
Nicht, das du doch schwanger bist..? Ist schon komisch. Oder du bekommst erst jetzt deinen Eisprung?

Meld dich mal, wenn du beim FA warst.

LG

Klar mach ich, Danke dir.
#liebdrueck

Hallo Kaddi,

bei Persona gibt es keinen Kontrollstrich. Und wenn der rechte Strich da ist, dann heißt es dass der LH-Wert oben ist.

LG
Roxy

Und das heisst jetzt #kratz
Netti

Nein er hat mir kein ES-Symbol gezeigt #kratz das finde ich ja auch so merkwürdig. Ich weiß auch nicht.
Kann es kaum noch abwarten bis zu meinem Termin. #schwitz
LG

Das du testen sollst !!! Und zwar sofort !!
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich bin schon ganz aufgeregt !!

Stimmt , der rechte Strich ist der Östrogen - Strich . Der ist eigentlich fast immer zu sehen . Zum ES hin nimmt der ab , danach wieder zu .
Wenn Links dick ist dann hast du ES oder bist schwanger .

***

Das ist nicht richtig!!!!
Das ist bei den billigen Ovutests der Fall, aber bei Persona ist es definitiv anders rum.
Der RECHTE Strich wird beim ES immer stärker, da er das LH anzeigt!!! Ich glaube, das ist auch nur beim Persona so...

LG Anja

Genau, hab gerade nochmal drauf gesehen. Rechts ist der LH-Strich! Sieht wohl so aus als hättest du einen ganz, ganz frühen Eisprung Netti:-D Na dann mal ran an den Mann!!

LG
Glimmer

Aber warum zeigt mir Persona nix #kratz

Top Diskussionen anzeigen