Ziehen im Rücken-Bauch Einnistung?

Hallo an alle,
hab seit heute wieder vermehrt "Bauchschmerzen" und ewig ein Ziehen im Rückenbereich (Nierengegend) weiß nicht ob ich einfach nur Schmerzen habe oder könnte es die Einnistung sein? Bin heute ES+6 wenn ich laut Persona gehe?
Wie ist das bei Euch?
Danke für eine Antwort
A.

1

genau das habe ich auch gerade. es tut nur total weh am rücken aber ein bisschen unterhalb der Nieren und da liegen die eierstöcke. also daumen hoch.

Viel glück#freu

2

Hallo!

Kann mich auch anschließen!

Ich weiß zwar nicht, ob das Ziehen (als Schmerzen würde ich das wirklich nicht beschreiben;-) ) was mit einer Einnistung zu tun hat, aber vom Zyklustag her könnte das durchaus sein!

Drücke uns die Daumen #pro

LG Maria

3

hi ihr!

schließe mich auch mal munter an, bin laut persona auch es+6 und habe auch ziehen im rücken....

lg

4

Hallo an alle,
die so schnell geantwortet haben!
Ja das hört sich ja wirklich gut an, wenn es Euch auch so geht.
Ich hatte schon leichte "Schmerzen" war irgendwie nicht fit.
Heute ist wieder alles gut und prompt ist die Tempi um 0,2 hochgegangen #freu
Ich habe ja erst vor einer Woche angefangen mit dem Messen da ich eben sehr unterschiedlich aufstehen muß *frühaufsteherkind* aber ich versuche dranzubleiben!
#danke nochmal und viel Glück und Erfolg beim
Hibbeln #schwitzvielleicht können wir alle bald posten als #schwanger??
Das wär doch klasse
liebe Grüße
A

Top Diskussionen anzeigen