Jetzt registrieren
Anmelden

Ziehen im Rücken-Bauch Einnistung?

Hallo an alle,
hab seit heute wieder vermehrt "Bauchschmerzen" und ewig ein Ziehen im Rückenbereich (Nierengegend) weiß nicht ob ich einfach nur Schmerzen habe oder könnte es die Einnistung sein? Bin heute ES+6 wenn ich laut Persona gehe?
Wie ist das bei Euch?
Danke für eine Antwort
A.

genau das habe ich auch gerade. es tut nur total weh am rücken aber ein bisschen unterhalb der Nieren und da liegen die eierstöcke. also daumen hoch.

Viel glück#freu

Hallo!

Kann mich auch anschließen!

Ich weiß zwar nicht, ob das Ziehen (als Schmerzen würde ich das wirklich nicht beschreiben;-) ) was mit einer Einnistung zu tun hat, aber vom Zyklustag her könnte das durchaus sein!

Drücke uns die Daumen #pro

LG Maria

hi ihr!

schließe mich auch mal munter an, bin laut persona auch es+6 und habe auch ziehen im rücken....

lg

Top Diskussionen anzeigen