Jetzt registrieren
Anmelden

schwanger nach MA und EUG

Es fühlt sich so irreal an, ich bin wieder schwanger!!!
Blöd ist nur, dass ich so vorbelastet bin und es mir zwischendurch immer wieder schwerfällt, dieses Gefühl einfach zu genießen....
Ic h versuche positiv zu denken und ehrlich gesagt fühlt es sich dieses Mal auch "richtig" an.

Drückt mir bitte die Daumen!
Ich danke euch für die hilfreichen Meinungen und vorallem für das großartige Verständnis - schön Schwestern wie euch zu haben!!!

#blume Thx und euch ganz viel Glück!!!!

Andrea


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147021&user_id=648382

+++HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+++
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und drücke die Daumen das alles gut geht.

LG
Roxy #freu

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
#huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf#schwanger


Viel #klee#klee

Liebe Grüße, Susanne

ja genau Agnes!!!

Danke Dir uns und wünsche Dir auch eine wunderschöne, glückliche SS!!!#klee

hallo,

schwirre auch gerade bei Urbia rum. Meine Temp ist wieder etwas hoch, also bin ich heute beruhigt. Nur die Tests werden irgendwie nicht so richtig stärker. Wie ist das bei Dir?

Auch ich habe Mega-Schiss. Morgen ist NMT #schwitz

Auch Dir einen schönen Tag

Johanna, 3+6

Ich habe gar keine Anzeichen, es fühlt sich nur seit Tagen so an, als Würde die Mens jeden Moment kommen #augen

Ich teste morgen nochmal und hoffe, dass der Balken dann stärker ist.

Hast Du mal ein Foto von Deinem Test???

Wir hören uns morgen!

Johanna 3+6

hab getestet und es sieht gut aus das Foto, nicht?

Mein ersten FA-Termin ist am 5.3. Da bin ich 6+5 und hoffe, das Herzchen zu sehen.

Anzeichen habe ich immer noch null!

Johanna, 4+0

jaaaa!!! Dein Test sieht sehr gut aus und das bleibt auch so hex*hex*

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mich von Zeit zu Zeit an deiner SS teilnehmen lässt....

Schönen Valentinstag:-)

Top Diskussionen anzeigen