Jetzt registrieren
Anmelden

ES+4 ziehen und stechen im Unterleib SCHWANGER?

Hallo!

Meint ihr stechen und ziehen im Unterleib könnten ein Anzeichen dafür sein das ich schwanger bin?

Hatte meinen ES vor vier Tagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt schon Gewissheit zu bekommen? (Ich wüsste nämlich keine)

Danke im Vorraus für eure Antworten!


Gruß sweetbiggi mit einem #stern (am 03.07.07 in der 8.SSW)im Herzen

Hi Sweetbiggi,
leider musst Du GEdult haben, eigentlich sind keine Anzeichen immer die Besten...
Sorry

Geduld ist gut .. ich will allerdings diesen Monat hibbeln wie verrückt ..

Anzeichen 4 Tage danach sind unwahrscheinlich .. ich hatte NIE welche auch nicht am NMT .. Brsutspannen hatte ich erst als die Milch einschossssss#freu#freu#freu

#pro liebe Grüße

Ich hatte meinen Es ca vor 6 oder 7 Tagen und geherzelt hab ich auch..Tempi ist noch schön oben und ich habe Heute auch ein Ziehen im Unterbauch auf der rechte Seite.Und schlecht ist mir auch..Und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Abwarten heist es,mehr können wir da leider nicht tun..
Grüßle sharly

Top Diskussionen anzeigen